Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iNSANE! schrieb:Also, ich denke jetzt wirds ma Zeit für eine Gegendarstellung
Ohne hier inkompetente Kollegen schützen zu wollen möchte ich euch nicht erzählen was es für UNS HÄNDLER auch für KUNDEN gibt bei denen sich einem buchstäblich die Zehennägel aufrollen...
Also Jungs, auch wenn ihr vielleicht mal nen Part mehr kennt als euer Händler der nebenbei ja auch noch nen Laden betreiben muss während ihr unter der Schulbank Bike oder was - auch - immer schmökert, solltet ihr euch nicht für ZU COOL halten wenn die meisten von euch doch nicht mal ne Ahnung haben wie man Elementare Dinge bewerkstelligt wie z.B. Lagersitz fräßen, Ss einpressen, LR zentrieren usw, oder ne Speedhub zerlegen.
Also kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, denn man sollte sich auch immer überlegen in WELCHEN Geschäft man ist und was dessen Kundenkreis normal will - ich kann auch nen normalen PC Händler alt aussehen lassen wenn ich da hingehe und mal ein wenig auftrumpfe...
Ist doch quatsch, ist doch albern sich daran hochzuziehen, denn im Grunde braucht ihr die Händer doch, oder? Also ruhig bleiben wenn die, auch Aufgrund der Erfahrung, nicht auf jedem Hype, jeder Trendwelle mitschwimmen...
Denn das was die meissten von euch als das tolle Wissen sehen ist nur Oberflächliches was eben aus den Medien kommt - und wenn dann der Dämpfer schlürft bringt ihrs wohin??? Zum Händler.
In diesem Sinne, locker bleiben, ihr habt die Weisheit sicher auch nicht mit Schöpflöffeln gefressen!![]()
iNSANE! schrieb:solltet ihr euch nicht für ZU COOL halten wenn die meisten von euch doch nicht mal ne Ahnung haben wie man Elementare Dinge bewerkstelligt wie z.B. Lagersitz fräßen, Ss einpressen, LR zentrieren usw, oder ne Speedhub zerlegen.
iNSANE! schrieb:Also, ich denke jetzt wirds ma Zeit für eine Gegendarstellung
Ohne hier inkompetente Kollegen schützen zu wollen möchte ich euch nicht erzählen was es für UNS HÄNDLER auch für KUNDEN gibt bei denen sich einem buchstäblich die Zehennägel aufrollen...
Also Jungs, auch wenn ihr vielleicht mal nen Part mehr kennt als euer Händler der nebenbei ja auch noch nen Laden betreiben muss während ihr unter der Schulbank Bike oder was - auch - immer schmökert, solltet ihr euch nicht für ZU COOL halten wenn die meisten von euch doch nicht mal ne Ahnung haben wie man Elementare Dinge bewerkstelligt wie z.B. Lagersitz fräßen, Ss einpressen, LR zentrieren usw, oder ne Speedhub zerlegen.
Also kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, denn man sollte sich auch immer überlegen in WELCHEN Geschäft man ist und was dessen Kundenkreis normal will - ich kann auch nen normalen PC Händler alt aussehen lassen wenn ich da hingehe und mal ein wenig auftrumpfe...
Ist doch quatsch, ist doch albern sich daran hochzuziehen, denn im Grunde braucht ihr die Händer doch, oder? Also ruhig bleiben wenn die, auch Aufgrund der Erfahrung, nicht auf jedem Hype, jeder Trendwelle mitschwimmen...
Denn das was die meissten von euch als das tolle Wissen sehen ist nur Oberflächliches was eben aus den Medien kommt - und wenn dann der Dämpfer schlürft bringt ihrs wohin??? Zum Händler.
In diesem Sinne, locker bleiben, ihr habt die Weisheit sicher auch nicht mit Schöpflöffeln gefressen!![]()
speiche schrieb:bei h&s bike-discount wird erzählt, dass man für den anbau einer deore 525 bremse (die mit dem pm auf is2000 adapter) einen adapter für den anbau an einer manitou gabel benötigt...
Pilatus schrieb:Er: Achso, baust du keine Parkstütze ran?
draXroaZ schrieb:Da geh ich in den Fahrradladen um mir 2 Schnellspanner(achsen), natürlich einen für vorne und einen für hinten, zu kaufen...
Sagt mir der durchaus fachkompetente Händler "Die gibts nur in einer Größe"
Nur komisch, dass es hinten 2 cm zu kurz ist![]()
und zu meiner Kettenführung (DMR Chaincage..) "Das muss eine ganz alte Kettenführung sein.. er hier ist schon 35 Jahre im Geschäft und kennt sie auch nicht"
Wenn ihr Bock habt, postet doch einfach mal eure Erfahrungen mit Fahrradhändlern die sich genauso gut auskennen wie diese.
Vielleicht kann ja der eine oder andere drüber lachen
Gruß
dooyou schrieb:da ihr euch grad so köstich über verkäufer amüsiert, ich kann euch sagen es gibt herzlich viele wirklich dumme kunden. also dumm bezogen auf deren fragen. und wer den spruch erfunden hat "es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten" den gehört ne pfanne über den kopf gezogen![]()
das ist manchmal zum davon laufen![]()
merkt_p schrieb:Letztens beim Bikehändler meines Vertrauens.
Ich an der Kasse zum zahlen, kommt eine aufgetakelte Tussi rein und fragt
den Mann hinter der Kasse: "habt ihr auch auch Powerbar Riegel"
Daraufhin der Mann hinter der Kasse: "geh in den Supermarkt und kauf Dir ein paar Bananen"
Tussi beleidigt abgezogen.