dkc-live
User ohne Titel
1.7 v 1.8 h bei 71 kg und 2.0"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 15Jahren ist das wohl normal.![]()
Nein, ich bin weder ein Schwächling noch magersüchtig. Dafür aber ziemlich klein für mein Alter.![]()
Um jetzt hier beim "Schwanzvergleich" mitzumachen:
Ich fahr am XC-Rad auf den 2,25er RacingRalph idR 2.5 Bar bei einem Gewicht von 79kg, verteilt auf 1,83m bei 17 Jahren
Am AM-Rad mit 2,4er Fat Albert zwischen 1,7 und 2,2 Bar.
//
Zwar keine tolle Händler-Fail Geschichte wie ihr es hier sonst so gern habt, aber trotzdem etwas absurd wie ich fand:
Ich war gestern bei meinem Local Dealer und blätterte in den Katalogen um mich nach Plattformpedalen umzuschauen. Nebenbei höre ich, wie einer der Mitarbeiter des Ladens gerade einen Kunden berät, der ein "gemütliches Fahrrad mit weichem Sattel" verlangte. Plötzlich mischt sich ein anderer Kunde ein, der gerade auch in der Ecke stand und zieht seine Hose runter und stand dann in Unterhose da, seine Radhose und die Jeans darüber runtergezogen. Er hat es lieb gemeint und wollte nur seine Radhose zeigen, aber etwas seltsam fand ich es schon. Zumal er es ohne Vorwarnung tat und erst halb ausgezogen so was wie "guck mal hier, Radhose" sagte.
Das Kind das der zu beratende Kunde dabei hatte (sie war circa 10) guckte auch nicht schlecht xD Der Mann war übrigens um die 60-65 Jahre alt
Ich würde eher mal sagen, schmalere Reifen. Den 2,4" NN würde ich als sinnfrei bezeichnen. Hat auch nicht mehr Grip und die gleichen schlechten Eigenschaften, wie der 2,25" und ist deswegen bei mir nach 30km runtergeflogen.Es müssen einfach breitere Felgen her.
Bei mir ist es genau umgekehrt, die niederen Tätigkeiten überlassen ich denjenigen, die es zu nicht mehr als zum Zweiradschrauber gebracht haben,
"Ja, passen irgendwie nicht, ganz wohl ist mir ehrlich dabei auch nicht, aber ..."
er hat die falschen beläge bestellt und halt eingebaut.