Neuling braucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr, ich bin auf der suche nach nem Hardtail Rahmen,

allerdings werd ich das Bike nur zum auf der Strasse fahren und vielleicht mal nen Sprung von ner Parkbank benutzen, also so arg stabil muss es net sein.

Preis dachte ich an 150-200€.

Also an das Bike kommen die Teile von meinem alten. Daher brauch ich einen Rahmen wo ich hinten diese normale aufnahme für meine Xt Nabe und das Xt Schaltwerk habe.

Hatte mich eigentlich schon mit dem Dirt Diggler angefreundet, aber ich kann ihn nur in 13" bestellen was mir, bei knapp 1,90 Körpergrösse, zu klein ist.

Der FIREEYE - Firesky ist auch schnugglich , aber leider 100€ über meim Budget.

Kann mir jemand noch weitere Rahmen nennen oder vieleicht einen Shop wo ich den Diggler in 15" Bekomme?

hörmal ich glaub du bist hier falsch.. du willst ein bike haben was 150-200€uro kosten soll? für das geld kannst du dir bei real nen fahrrad kaufen.. aber ein GUTES fahrrad bekommst du dafür NICHT. höchstens vllt gebraucht. aber selbst das dürfte schwierig werden! ich weiß nicht was du dir vorstellst

Lol?

"Hallo ihr, ich bin auf der suche nach nem Hardtail Rahmen,"

vllt solltest du mal nach Real und dir ne Lesebrille kaufen :)

Hmm, 250 Tacken + ich schätz mal 30 Euro für nen Kettenspanner.

Das ist mir zuviel, eigentlich wollte ich nur 150 Ausgeben, aber da gibts ja eigentlich nur den Dirt Diggler.
Weis denn jemand wo ich den Diggler in 15" herbekome?

Würde auch lieber was besseres holen, aber wo nichts ist kann auch nichts ausgegeben werden. :(
Oder kann man mit Bmo nen bissle handeln (wegen dem Firesky)?

Ich denke mal net das ich selbst bei dem Diggler 2 mal kaufen würde, denn ich will das rad nur um von a nach b zu kommen.

Ich will damit net auf einer Pipe rumschrubben. :D

Mir gehts nur um den Fahrspass auf den Esel

Ich denke mal net das ich selbst bei dem Diggler 2 mal kaufen würde, denn ich will das rad nur um von a nach b zu kommen.

Ich will damit net auf einer Pipe rumschrubben. :D

Mir gehts nur um den Fahrspass auf den Esel

dat raff ich nich! wieso sonen rahmen nur um damit von a nach b zu fahren:rolleyes: da kannste dir auch nen billiges angebrachteres rad kaufen...
also willste den rahmen im grunde nur zum posen haben. versteh ich das richtig?

lol? wegen sonem kack wieder nen neue thread zu eröffnen..man kauf dir ein damenrad und steck dir 3 scheiben käse aufn lenker, damit fällste auch auf.. brauchst dir kein dirt diggler kaufer..son schmarn

Lol zum Posen? Ich weis ja nich wies um dein Ego steht aber mir gehts um die Sitzposition und das damit verbundene Fahrgefühl. Ich kann zb nich auf nem XC rahmen sitzen.

Aber was für nen glück das ihr alle schon so derbst schlau auf die welt gekommen seit.

@mistermongo: Sry aber solch arrogantes Kind hab ich lang net mehr gesehn, wenns dir net passt denn les den Thread nicht oder geh deine Frau Verprügeln.

Aber wenn man hier solch tolle hilfe bekommt kann auch geclosed werden.
Sehr sinnvolles Forum.

Lol zum Posen? Ich weis ja nich wies um dein Ego steht aber mir gehts um die Sitzposition und das damit verbundene Fahrgefühl. Ich kann zb nich auf nem XC rahmen sitzen.

Aber was für nen glück das ihr alle schon so derbst schlau auf die welt gekommen seit.

@mistermongo: Sry aber solch arrogantes Kind hab ich lang net mehr gesehn, wenns dir net passt denn les den Thread nicht oder geh deine Frau Verprügeln.

Aber wenn man hier solch tolle hilfe bekommt kann auch geclosed werden.
Sehr sinnvolles Forum.

bleib ma auffm boden, schätzeken. um mein ego stehts ziemlich gut! danke der nachfrage:lol:

aber was die sitzposition angeht... ich kauf mir doch keinen dirt/street rahmen, weil ich darauf angenehmer sitze :rolleyes: dann würd ich mir nen cruiser kaufen.. denn auf nem dirt/street radel sitzt man ja wohl auf lange zeit ziemlich ungemütlich;)

und es wird wohl so sein das wir schlauer auf die welt gekommen sind als DU aber nunja darüber will ich nicht diskutieren ;)
musst ja nicht gleich beleidigend werden.
wenn du tolle hilfewillst dann musst du auch was dafür tun.. und dir nicht alles aussm arsch ziehen lassen!
nunja viel glück noch

Lol intelligenter auf jeden fall, sieht man ja an deinem ersten Post.

Was muss man mir denn aus dem arsch ziehen? Ich habe geschrieben was ich will, was ich damit machen möchte und was ich bezahlen möchte. Wo ist das problem? Ne einfache antwort, nein da muss man diskutieren warum ich solch Bike haben möchte.

Und beleidigent muss man nicht werden hast du recht, aber wenn man solch sinnvollen post vom Mongo hört...

ich gaube hier versteht keiner warum du hier nach einem dirt/street rahmen fragst, wenn du damit nur von A nach B fahren willst. dann kauf dir doch den billigsten wo gibt (den es gibt für dumme). und fertig. der wird deine "sprünge von einer parkbank" schon aushalten

ums dem matt damon nochmal klar zu machen...Ein Dirt/street rahmen ist sau ungemütlich! Um damit von A nach B zu fahren würde ich dir auch normales Fahrrad geben. Den solange nur im sitzen fährst, ist das fahrgefühl von einem damenrad deutlich geiler als von einem dirt&street frame. Also denk drüber nach wer hier die dummen Kommentare von sich gibt und ein weitereres mal das Forum vollspamt!

Ist wie mit den Käsescheiben, die ich oben erwähnte. ein käsescheibe, in deinem fall ein Rahmen, ist dazu da um es auf dein Brot zu legen und zu essen(in deinem Fall tricks zu machen) und nicht dazu da Käsescheiben mit einem Staubsauger aufzusaugen, wie in deinem fall von A nach B zu fahren. Man kapiers doch mal, ein Dirt und street frame ist nicht dazu da um von A nach B zu fahren.

1. Viiiiiel zu hoher Preisaufwand
2. Sieht ein mtb mit hohem sattel ******* aus
3. Regel: MTB=Ungemütlich

also think about..

schönen abend noch

mr.mongo hat recht
es ist eine TATSACHE dass ein dirt/street rahmen nicht dazu GEDACHT/GEBAUT ist um von A nach B zu fahren..
ich hab den blkmrkt riot rahmen und fahr damit auch abundzu von A nach B aber auch nur wenn A=zuhause und B=location(skate/dirt park) und andersrum is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück