moin liebe gemeinde.
ich hab mir dieses jahr in den kopf gesetzt mir mal ein schickes bike zu zulegen und ein bisschen biken zu gehen.
nur wirft sich nun die frage auf "welches bike" ein bisschen rumgegoogelt und bin dann hier her gekommen.
also ich hab mir nun mal ein paar bikes ausgesucht die mir zusagen.sie sollten nicht allzu teuer sein, falls ich feststelle das das hobby doch nichts für mich ist ich nich allzu viel geld rausgeworfen hab.
die bikes:
GIANT TERRAGO DISC - ca. 499,99
Rahmen: Giant AluxX, ZeroStack
Gabel: SR Suntour XCT, Lockout 80mm
Bremsen: Giant Root, hydraulisch
Schalthebel: Shimano Acera M360 24gang
Schaltwerk: Shimano Acera M360
Räder: Giant Hohlkammer Alu / Formula Disc Alu
Scott Aspect 45 - ca. 579,00
Rahmen Scott Aspect frame double butted 6061 alloy
suspension: suntour xcr fork w/lockout 100mm
komponenten: shimano alivio 24gang /tektro augira comp disc brake
räder: scott team front hub / shimano m475 rear hub
ich wollte halt abundzu mal ins gelände, soweit es die gegend zulässt aber auch mal weitere strecken damit fahren.
bitte helft mir
ich hab mir dieses jahr in den kopf gesetzt mir mal ein schickes bike zu zulegen und ein bisschen biken zu gehen.
nur wirft sich nun die frage auf "welches bike" ein bisschen rumgegoogelt und bin dann hier her gekommen.
also ich hab mir nun mal ein paar bikes ausgesucht die mir zusagen.sie sollten nicht allzu teuer sein, falls ich feststelle das das hobby doch nichts für mich ist ich nich allzu viel geld rausgeworfen hab.
die bikes:
GIANT TERRAGO DISC - ca. 499,99
Rahmen: Giant AluxX, ZeroStack
Gabel: SR Suntour XCT, Lockout 80mm
Bremsen: Giant Root, hydraulisch
Schalthebel: Shimano Acera M360 24gang
Schaltwerk: Shimano Acera M360
Räder: Giant Hohlkammer Alu / Formula Disc Alu
Scott Aspect 45 - ca. 579,00
Rahmen Scott Aspect frame double butted 6061 alloy
suspension: suntour xcr fork w/lockout 100mm
komponenten: shimano alivio 24gang /tektro augira comp disc brake
räder: scott team front hub / shimano m475 rear hub
ich wollte halt abundzu mal ins gelände, soweit es die gegend zulässt aber auch mal weitere strecken damit fahren.
bitte helft mir