Neustad Enduro am Pfingtsen

Registriert
20. März 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Losheim (BRD)
Hoi, wer hat lust und zeit um am Pfingst So od. Mo mit nach Neustad zu kommen.
Wir sind die, die gemütlich Berg hoch fahren.....runter dürfte es denn wohl etwas schneller gehen, also nix für "ich fahr ein 10 kg leichtbau carbon zum anschauen hobel".....

Meld euch hier, und evt per PN. telf. tauschen!!!


Trail heil,

Marc
 
Wir waren am Samstag dort :daumen:

1624534-z8gbrpn6zu72-large.jpg


Vor der schönen Abfahrt an der Wolfsburg. Leider hat dort niemand Fotos gemacht, wir waren schon etwas spät dran. Auf alle Fälle eine super Gegend zum biken.

1624533-9zszadpaswdy-large.jpg
 
Sorry, aber Pfingsten ist sicher ein "suboptimaler" Termin für Neustadt. Die Woche über ist das viel entspannter. Dennoch viel Spaß beim runter stürzen.
 
Zurück
Oben Unten