neustadt an der weinstraße

...
@Kelme
Falls du mitliest:
Ist der Iptestaltrail wieder frei?
Den könnte man dann auch mal wieder einbauen :daumen:.

Also der Pfleger des Streckenabschnittes meldet gerade, dass er gestern dort war, zwei Schilder angebracht hat und dass der Trail befahrbar ist. Sacksteil ist er halt immer noch und im Moment ein wenig "weich".
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass wir den gleichen Trail meinen. Das steile Stück bergauf am Talnoden, dass wir beim Marathon rechts über den "Drecksanstieg" umfahren, um mehr Höhe in Richtung Sonder-VP zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sondermodell???? haste die specs und was solls kosten????


es kostet wegen kundentreue 1900 regulär 2000:) wobei man meines erachtens für ein rad mit fox federelementen ( fox talas und fox float rp2)
der kompletten xt schaltung und antrieb bis auf den umwerfer(glaub ich:lol:) der is aus der slx reihe und der magura mt2 normal bei einem händler also nicht über den direktvertrieb noch mehr zahlen müsste, oder liege ich da falsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurzstrecke eines Marathons sollte kein Problem sein.
Am Samstag fahren wir die Kurzstrecke des letztjährigen Gäsbock nach (+ Zusatzbuckel Lambertskreuz). Dort trinken wir unser obligatorisches Kristallweizen, heulen über den FCK :heul: und fahren über das Gelbe Kreuz zurück.
.

da ich in dieser gegend noch nicht gefahren bin kenn ich halt die strecken nicht, aber ich kann mich ja mal anschließen und so lange mitfahren wie ich kann und mich dann immernoch verabschieden:)
und da ich erst einsteiger bin dürfte das auch keine schande sein, auch wenn ich total "abkacken" werde.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich in dieser gegend noch nicht gefahren bin kenn ich halt die strecken nicht, aber ich kann mich ja mal anschließen und so lange mitfahren wie ich kann und mich dann immernoch verabschieden:)
und da ich erst einsteiger bin dürfte das auch keine schande sein, auch wenn ich total "abkacken" werde.
:)
..und das ist die einzig richtige Einstellung :daumen:
Außerdem ist uns der Begriff "Rücksicht" nicht unbekannt.
Wenn dein Bike fertig ist und du Zeit und Lust hast, melde dich einfach.
Alles weiter (Treffpunkt, Tel.,etc) per PN.
Bis bald im Wald :D
 
Also der Pfleger des Streckenabschnittes meldet gerade, dass er gestern dort war, zwei Schilder angebracht hat und dass der Trail befahrbar ist. Sacksteil ist er halt immer noch und im Moment ein wenig "weich".
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass wir den gleichen Trail meinen. Das steile Stück bergauf am Talnoden, dass wir beim Marathon rechts über den "Drecksanstieg" umfahren, un mehr Höhe in Richtung Sonder-VP zu gewinnen.

Super, danke für die Info :daumen:
Da hat der Forst die dicken Buchen aufgearbeitet.
Vor 2 Wochen blockierten sie noch, 10 m vorm Trailausstieg, die "Fahrbahn".
Meine technischen Fähigkeiten (oder die Kraft) reichten zum Anfahren nicht aus und ich musste den Rest schieben. A****LOCHTRAIL:mad:
Später werde ich es erneut versuchen.
 
Moin,

hab grad hier ma fix durchgelesen, da ich auch öfter mal um Neustadt unterwegs bin. Fahre auch öftres ma alleine weil die anderen nicht immer zeit haben ... deswegen würde ich mich hier einfach mal anschließen um mal paar neue Leute kennenzulernen! Würde auch morgen wieder fahren, ist da jemand von euch unterwegs wo ich mich anschließen könnte ?

grüße Marco
 
So, bin leider erst heute auf den Fred hier aufmerksam geworden. Fahre oft mit Anulu und honnel, hier aus dem Forum. Wir sind alle drei aus Königsbach und starten von hier, Haardt, oder auch von NW selbst, öftres Touren aufs Weinbiet, Eckkopf und auch ab und an Bismarkturm in Dürkheim.
Fahre aber auch öfters allein, je nach "Mannschaftsstärke" Würde mich auch über ein paar neue Gesichter und ein paar neue Trails freuen.

Gruß, Stefan
 
@ chaka_biker, FlyingHirsch, Lewwerworschd: Fahren Samstag wieder eine Trailtour (Sind aktuell 5 Mann). Wer von euch Lust hat, kann sich ja mal bei Spalthammer oder mir per PN melden.

Gruß
 
Hey, danke für die Einladung, bin aber wegen eines üblen Darmvirus ausser gefescht gezogen und lege flach.

Das nächste Wochenende würde ich aber mal versuchen mit euch eine runde zu drehen hoffe dass ich das auch überlebe :confused:,

gruß
chaka
 
da ich in dieser gegend noch nicht gefahren bin kenn ich halt die strecken nicht, aber ich kann mich ja mal anschließen und so lange mitfahren wie ich kann und mich dann immernoch verabschieden:)
und da ich erst einsteiger bin dürfte das auch keine schande sein, auch wenn ich total "abkacken" werde.
:)

Respekt!
Du hast dich wacker geschlagen:daumen:
 
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

Gruß Sebastian
 
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerneanschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

Gruß Sebastian
 

Schattenriss by kelme_sis, auf Flickr​

Ne, wir haben alle unsere Räder in die Ecke gestellt und stehen nur noch abends auf irgendwelchen Hügeln, trinken Wein und futtern ;).
Zum einen gibt es hier eine ganze Reihe von Threads, wo Tourankündigungen verschiedener Gruppen gehandelt werden. Zum anderen werden viele Tourabsprachen heute nicht mehr in einem Forum (sehr oldschool) gehandelt, sondern sind auf Facebook oder in (geschlossene) WhatsApp-Gruppen umgezogen.
 
Zum anderen werden viele Tourabsprachen heute nicht mehr in einem Forum (sehr oldschool) gehandelt, sondern sind auf Facebook oder in (geschlossene) WhatsApp-Gruppen umgezogen.
Eigentlich schade, oder? Vor zehn Jahren war der Esprit hier irgendwie ganz anders. Egal. Weitermachen.
 
Sehr schade sogar, Foren haben was vom Schulhof damals. Man hat sein kleines Grüppchen, aber die anderen sind auch noch da.
Wenn man Leute kennt, gerne. Aber sich jetzt als Neuling in so ne Gruppe schleusen zu lassen..... Hat so ein "Anonyme Alkoholiker" Flair.

Make the Forum great again :thumbs
 
Eigentlich schade, oder? Vor zehn Jahren war der Esprit hier irgendwie ganz anders. Egal. Weitermachen.

Good times, bad times ...
Es ändert sich halt alles, es ist einem Wandel unterworfen.
Klar, war hier früher mehr los und es wurde sich mehr über das Forum verabredet. Liegt es an den verschiedenen Kommunikationskanälen? WA, FB etc. pp.? Oder auch an den Leuten/Persönlichkeiten? Hier gibt es ja auch Änderungen .... "People disappear like socks in the wash".
 
Zurück
Oben Unten