NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

MG

Michi Grätz Team-NEWMEN
Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
2.272
Hier geht es um unseren NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 Vorbau mit geschlossener Lenker Klemmung.

318.2_evo_sl_70.jpg
 

Anhänge

  • 318.2_evo_sl_70.jpg
    318.2_evo_sl_70.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 3.590
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MG

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,

Hab da mal ne super dankbare Frage...ist es realistisch den Vorbau zu bestellen und bis Ende Februar auch in den Händen zu halten?
Ist bestimmt ne Frage die euch momentan kaum über den Weg läuft...

Der Vorbau ist quasi das letzte Mosaik...wäre schon cool wenns klappen würde.

Lg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MG

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,

Hab da mal ne super dankbare Frage...ist es realistisch den Vorbau zu bestellen und bis Ende Februar auch in den Händen zu halten?
Ist bestimmt ne Frage die euch momentan kaum über den Weg läuft...

Der Vorbau ist quasi das letzte Mosaik...wäre schon cool wenns klappen würde.

Lg
Ende Februar klappt leider nicht ganz ... unsere Auslieferung startet in KW10.
 
Gibt es eigentlich eine Liste an Lenkern die man mit dem Vorbau kombinieren kann? Sowohl MTB als auch RR?
Der Vorbau würde mich schon interessieren, allerdings habe ich bereits eine Reihe Lenker sonst würde ich mir den passenden Newman auch bestellen.
 
Gibt es eigentlich eine Liste an Lenkern die man mit dem Vorbau kombinieren kann? Sowohl MTB als auch RR?
Der Vorbau würde mich schon interessieren, allerdings habe ich bereits eine Reihe Lenker sonst würde ich mir den passenden Newman auch bestellen.
Nein, gibt es leider nicht. es gibt so viele verschiedene Lenker mit unterschiedlichen Formen auf dem markt ... das ist schlicht unmöglich.
 
Nein, gibt es leider nicht. es gibt so viele verschiedene Lenker mit unterschiedlichen Formen auf dem markt ... das ist schlicht unmöglich.

Könnte man doch hier starten, oder? Sobald der im Verkauf ist werden Leute anfangen zu testen und wenn man das hier sammelt würde das Dir Zeit und Ärger sparen. All die Anrufe..."passt nicht, will mein Geld zurück.."
 
Könnte man doch hier starten, oder? Sobald der im Verkauf ist werden Leute anfangen zu testen und wenn man das hier sammelt würde das Dir Zeit und Ärger sparen. All die Anrufe..."passt nicht, will mein Geld zurück.."
Könnte man .... die Gefahr ist halt dass es von manchen Herstellern Lenker mit gleicher Bezeichnung in unterschiedlichen Formen gibt ... z.B. von S......
Und wenn ein Lenker dann vielleicht doch nicht passt sind wir dann Schuld.
Deshalb werden wir so eine Liste nicht starten ... wenn das jemand von euch möchte, ich steh nicht im Weg.
 
hallo, habe mir bereits einen 50mm Vorbau bestellt. kann er auch 6* positiv montiert werden? also umgekehrt? Grüsse
 
Würde gerne einen EVOLUTION SL 318.2 in 70 oder 80 mm bestellen. Leider nirgends verfügbar? Wann sind die Vorbauten voraussichtlich lieferbar?
 
Die Vorbauten treffen KW14 bei uns ein, werden dann geprüft verpackt und können dann versendet werden.
Schätze mal Ende KW15.
 
Zurück
Oben Unten