Hallo, hat wer eine gute anleitung oder ein video um die Newmen fade Lauter zu bekommen. Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das geht auch mit Einspannen im Schraubstock.Brauch man das Tool wirklich oder geht das auch anders. Weil für ne einmalige Sache ist das schon viel
Man kann sie ja mit einem Lappen schützen.Dann ist die Endkappe aber nicht mehr hübsch. Freilauf sollte man öfter warten. Lager kommen auch irgendwann. Mit einer Rohrzange gehts bestimmt auch![]()
Geht nur bedingt, habe ich feststellen müssen. Ich schrieb ja, gegönnt. Mir waren es die 25€ Wert.Man kann sie ja mit einem Lappen schützen.
Was soll der Geiz? Ein Profi-Schrauber benötigt halt Profi -Werkzeug. Ironie Aus.Man kann sie ja mit einem Lappen schützen.
Such dir einen passenden Maulschlüssel, welcher sich unter dem Außenbund der Hülse abstützt.Brauch man das Tool wirklich oder geht das auch anders. Weil für ne einmalige Sache ist das schon viel
Sind definitiv strenger drauf, als alles andere, was ich bis jetzt abgezogen habe. Glaub nicht, dass es mir deiner Methode hin haut.Such dir einen passenden Maulschlüssel, welcher sich unter dem Außenbund der Hülse abstützt.
Dann etwas Klebeband zum Schutz der Kappe drum.
Anschließend einen passenden Abstandhalter suchen (z. B. Vorbauspacer) und auf den Nabenkörper legen.
Dann mit dem Maulschlüssel unter den Bund- und flutsch ist das Ding runter.
Da ist kein Absatz mehr. Bei der Gen1 hat das funktioniert. Alter Kochlöffel war da das Mittel der Wahl.hab ne Methode gesehen wo jemand die hülse von der anderen Seite rausgeschlagen hat. sprich ein Stab an die Hülse und dann raus damit. Ist eher nicht so empfehlenswert oder ?
Versuche es doch erst einmal, kannst ja nur schwer etwas kaputt machen.Sind definitiv strenger drauf, als alles andere, was ich bis jetzt abgezogen habe. Glaub nicht, dass es mir deiner Methode hin haut.
Ich hab doch das dekadente WerkzeugVersuche es doch erst einmal, kannst ja nur schwer etwas kaputt machen.