Newmen Fade (Propain Tyee) lauter bekommen

Servus, es muss halt Fett raus. Ich hab meine leiser gemacht, d.h. Fett rein. Hab mir extra das Newmen Spezialfett gekauft.

Dann ist die Endkappe aber nicht mehr hübsch. Freilauf sollte man öfter warten. Lager kommen auch irgendwann. Mit einer Rohrzange gehts bestimmt auch 🤪

Brauch man das Tool wirklich oder geht das auch anders. Weil für ne einmalige Sache ist das schon viel
Such dir einen passenden Maulschlüssel, welcher sich unter dem Außenbund der Hülse abstützt.
Dann etwas Klebeband zum Schutz der Kappe drum.
Anschließend einen passenden Abstandhalter suchen (z. B. Vorbauspacer) und auf den Nabenkörper legen.
Dann mit dem Maulschlüssel unter den Bund- und flutsch ist das Ding runter.

Zuletzt bearbeitet:
hab ne Methode gesehen wo jemand die hülse von der anderen Seite rausgeschlagen hat. sprich ein Stab an die Hülse und dann raus damit. Ist eher nicht so empfehlenswert oder ?

Such dir einen passenden Maulschlüssel, welcher sich unter dem Außenbund der Hülse abstützt.
Dann etwas Klebeband zum Schutz der Kappe drum.
Anschließend einen passenden Abstandhalter suchen (z. B. Vorbauspacer) und auf den Nabenkörper legen.
Dann mit dem Maulschlüssel unter den Bund- und flutsch ist das Ding runter.
Sind definitiv strenger drauf, als alles andere, was ich bis jetzt abgezogen habe. Glaub nicht, dass es mir deiner Methode hin haut.

Zurück