Newmen Felgen SL A.35 EOL?

Registriert
15. Juli 2013
Reaktionspunkte
708
Ort
Bielefeld
Mir scheint als wären die Newmen Felgen SL A.35 eingestellt worden. Kein Shop hat die mehr lieferbar und auf deren Honepage findet man auch nichts mehr.
Wurden die durch Nachfolger ersetzt die „gleich“ sind oder muss ich mich jetzt damit anfreunden zwei verschiedene Felgen an meinem Bike zu nutzen wenn ich eine neue Felge einspeichen muss?
Felgen gehen ja durchaus auch mal kaputt. Aber wenn man dann keine gleichwertige nach bekommt wird man ja quasi genötigt gleich 2 Felgen zu kaufen und den ganzen Laufradsatz neu einzuspeichen.
Seh nur ich das so?
 

Anzeige

Re: Newmen Felgen SL A.35 EOL?
Werden wohl nicht mehr produziert...

Erst kein 32 loch mehr, dann kein 27,5 mehr, uswusf.

Ersatzlos gestrichen, so wie ich das sehe...

Warum auch immer, find die eigentlich gut...
 
Jetz ist mir halt vorn die A.35 gestorben. Soll ich dann weiter hinten A.35 hinten und vorn EG.35 fahren? Ist doch Unsinn. Was für ein Müll. Wenn ich wirklich 2 neue Felgen besorgen muss werd ich mich mal bei Herstellern umsehen bei denen die Ersatzteilversorgung gegeben ist…
 
Bike lädle hat(te ) noch welche, aber 32 loch...

Raceface ar(c) 35?

Eigentlich musst du dann arc nehmen, ar ist fast so schwer wie ne eg35?
 
Zurück
Oben Unten