Nichia high power LED

Hi leute

kann mir einer von euch was zu den nichia high power leds sagen?
bin eben bei leds.de drauf gestoßen: http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Nichia-HighPower-LEDs/ Die technischen daten hören sich ja echt genial an! aber welche größe haben die leds? welche linsen brauche ich? gibt es vernünftige messungen zu diesen leds? hab im internet leider nichts gefunden und die nichia website ist auch ich nenne es mal ebscheiden!

mfg moritz

Hi

Meine Nichia mit 258Lumen in warmweiß ist eingetreoffen und bis jetzt bin ich begeistert!
erste testläufe mit 3,45V sehen vielversprechend aus! zu den linsen kann ich leider noch nichts sagen das ich die tüte mit meinen restbeständen an Linsen irgendwie verlegt habe -.- !

die Led hat ein seh schönes leuchtbild( von der farbe auch nicht zu gelb)
Ich denke morgen abend sollte ich mal ein paar bilder machen können(wenn auch ohne linsen)

Mfg Moritz

P.s. allen ein Frohes fest

Edit: verlöten war ok wobei das lötzinn doch nicht so recht an den kontakten der led halten wollte aber ich denke das liegt an meiner unfähigkeit :D(vllt aht ja noch wer ein paar tipps)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch mit der LED weitergebastelt ?

Wart ihr zufrieden damit ?

Ich frage deswegen weil mir jemand eine 7 fach Platine mit den Nichia 183 LEDs und Ledil 20 Grad Vollwinkeloptik angeboten hat...

Zurück