Nicolai Bass DFR - Welche Kettenführung ?!

Moin Leute...
habe jetzt das Nicolai Bass DFR von 2002 rum...Rahmennummer ist 1222...falls das weiterhilft (wegen dem genauen Modell) !
Nur heute wollte ich die Truvativ Boxguide dranschrauben (Innenlagermontage)...aber Leider war das nicht möglich :( Da war die Schraube...und die Abdeckung des Hinterbau-Lager's im Weg...bzw schliff leicht daran...!
Nun meine Frage...Was für eine Kettenführung kann ich da nun anbringen?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr sehr Dankbar :)

Wir können dir einen anderen Lagerdeckel schicken, einen flach abgedrehten aus Edelstahl. Der linsenförmige ist nicht für die Montage einer Kettenführung geeignet. Ruf am besten mal kurz an.....

05185 - 60 266 14

Grüße, Falco

Master | ChriZz schrieb:
Wieviel wirds denn Kosten?
chriZz

pssssssssssssssssssssssssst - man fragt nicht nach Geld wenn keiner welches haben will. Ich denke du hast ein Nicolai Qualitätsprodukt erworben und bekommst den Kram einfach mal gesponsort ;)

Und spätestens nach diesem Beitrag muss Falco so kulant sein und kein Geld verlangen. :D

Gruß, Stefan :daumen:

Lord Helmchen schrieb:
pssssssssssssssssssssssssst - man fragt nicht nach Geld wenn keiner welches haben will. Ich denke du hast ein Nicolai Qualitätsprodukt erworben und bekommst den Kram einfach mal gesponsort ;)

Und spätestens nach diesem Beitrag muss Falco so kulant sein und kein Geld verlangen. :D

Gruß, Stefan :daumen:

Ich habe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix gesagt :lol: :D :lol: :p

Den linsenförmigen LAgerdeckel taschen wir kostenlos gegen einen flachen Edelstahldeckel, wenn eine Kettenführung montiert werden soll. Die zusätzlich bestellten Teile (Lager und Decals) habe ich regulär berechnet.

Grüße, Falco

Zurück