shibboleth
Mointainbiker
Wenn ich drauf sitzen würde, wäre der Hinterbau illegal unterwegs und die Front legal. Grenzbach zwischen Österreich und Slowenien, am Rand vom Trailpark Jamnica. Nett hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der klassikerAnhang anzeigen 1973428
Sehr gut bis jetzt, heute stand Bergkastell und Schöneben auf dem Programm, morgen geht’s an den Mutzkopf.Aus der Perspektive is hier drin glaub aus letzten Okt auch eines von meinem S16
Wie läufts am Reschen?
Na stark, bin die Woche auch in der Gegend unterwegs. ;-)Der klassikerAnhang anzeigen 1973428
Gut möglich dass ich dich gestern bei der Schöneben Bergstation gesehen habe ☺ wo bist du untergebracht?Na stark, bin die Woche auch in der Gegend unterwegs. ;-)
Schau Mal hier Argon GalerieIst hier jemand auf einem Argon GEN unterwegs und mag vielleicht ein paar Zeilen zu dem Bike schreiben?
Gerne auch via PN.![]()
Sind in Saalbach unterwegs, auf dem Shotgun Sitz ist er der Held bei allen Frauen.@Lenny911
Starkes Gespann
Wir haben denselben Thule, auch in gelb als 2er. Meist hängt er aber am Levo Sl meiner Frau…
Wo seid ihr gerade unterwegs?
Die letzte Ausfahrt vor dem großen Schnee.
Anhang anzeigen 2004214
Heute ist dort alles weiß.
Und es war meine letzte Enduro Ausfahrt. Ich bin jetzt in Enduro Pension.![]()
Um sich voll aufs Forum konzentrieren zu können?Ich finde es immer wieder extrem spannend, wie viel Spacer/Rise ich brauche, um auf eine ähnliche Sattelüberhöhung wie du zu kommen.
Und ich glaube nicht, dass dein Lenker zu hoch ist
Aber das ändert sich bei den neuen Enduros ja zum Glück ordentlich.
Warum Enduro Ruhestand?![]()
Ich finde es immer wieder extrem spannend, wie viel Spacer/Rise ich brauche, um auf eine ähnliche Sattelüberhöhung
Warum Enduro Ruhestand?![]()
Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich das mit Enduro verbundene gesundheitliche Risiko nicht mehr eingehen möchte.
Ich war da jetzt lang genug dabei und hatte immer Glück. Ich werde in 3 Wochen 45 Jahre alt. Da muss ich das nicht mehr überstrapazieren.