NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

Bin auch am Start!
Wie schaut´s mit den Testfahrten/Touren und Fahrtechnikkursen? Muß man sich vorher schon irgendwo anmelden? Wie lang sind die Testfahrten?
 
Wegen der Erkennung:
Vielleicht bringt der @guru39 ja nen Stapel Wurzelpuffsticker mit, die sich jeder aus dem Forum anbappen kann. :D

Habe leider keine blancosticker in großer Menge.

Vielleicht kann ich auf die schnelle auch noch blancos besorgen, aber wird knapp.
 
Wegen der Erkennung:
Vielleicht bringt der @guru39 ja nen Stapel Wurzelpuffsticker mit, die sich jeder aus dem Forum anbappen kann. :D

Habe leider keine blancosticker in großer Menge.

Vielleicht kann ich auf die schnelle auch noch blancos besorgen, aber wird knapp.
Nette Menschen Idee! Leider habe ich auf jedem Fucking Bike nen Sticker vom Puffpabst!
 
Nette Menschen Idee! Leider habe ich auf jedem Fucking Bike nen Sticker vom Puffpabst!

Aber sitzt du den ganzen Tag auf deinen Hobeln? Also ich werde dich an nen Biertisch fordern. :D

Ich versuch nen paar blancos zu organisieren.
Fänds schade wenn man sich über den Weg läuft und es nicht merkt.:daumen:
Dich hätte ich mir auch nicht "so" vorgestellt :lol:.
 
Wegen der Erkennung:
Vielleicht bringt der @guru39 ja nen Stapel Wurzelpuffsticker mit, die sich jeder aus dem Forum anbappen kann. :D

Kann ich machen.

Ausgehändigt werden die dann nur unter der Preisgabe der Foren Identität :p

Ich bin dann der der in der einen Hand ne Nikon und in der anderen ein Bier hält :D......ihr habt also Foto oder Bier verbot....
@Martin1508 @kephren23 :bier:
 
oder so...

8f07_homers_bierhelm1.jpg
 
Zurück
Oben Unten