Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich hab mir mal das Speedhub im Laden meines Vertrauens bestellen lassen und probier es mal aus. Wenn es nichts ist kommt wieder x0 ran.
So ich hab mir mal das Speedhub im Laden meines Vertrauens bestellen lassen und probier es mal aus.
Das Video taugt als Basis ob ja oder nein nicht, ist schließlich kein Fully.
Es wird ja auch träger und schwerer, wer das Gegenteil behauptet hat entweder noch nie eine Rohloff gefahren oder redet sich das (unnötigerweise) schön.
Der Punkt ist, daß (für mich) die Vorteile vs. KS überwiegen und deshalb fahre ich Rohloff.
Beim Argon macht es Sinn und beim Pinion ist das Gewicht anders. Aber ein AM in der echten Haltung... Da würde ich keine Rohloff fahren!
Es zeigt aber sehr schön, dass die Rohloff kein Hinderniss ist. Geht ja das Gerücht um, dass wegen dem Gewicht das Rad träge werden würde und zum Beispiel das Hinterrad versetzen sehr schwer seit damit. Oder Springen schwer sei. etc.
Haaaaaaaaaaaaaa da werde ich mich gleich mal anmelden.Wenn dan ich als ErsterWenns nicht gefällt werde ich die Rohloff wieder verkaufen![]()