habe mal hier im forum die suchmaschiene betätigt und dabei viel negatives über die fullys von nicolai gefunden, dabei handelt es sich ja in der hauptsache um krume hinterbauten.
meine frage ist nun: sind die fully-rahmen wirklich soooo schlecht im vergleich zu anderen, wesentlich billigeren rahmen, wie z.bsp. Chaka MOTO, oder kann man im großen und ganzen das das trozdem relativ gute rahmen sind und das das geschrei um die schlechte qualität bei nicolai nur durch falsche erwartungen kommt, da es sich ja hierbei um eine der deutschen "kultbikeschmieden " handelt?
habe mal gelesen das an machen rahmen der reifen schon ab 2,3" am sitzroh schleifen soll, ist das richtig?
mir gehts speziell um das Baas DH und das UFO DS.
kann man sich so etwas eurer meinung nach zu legen wenn man
es mit der versauten spur nicht sooo genau nimmt?
was sind eigentlich die nachteile die ein krummer hinterbau hat?
thx...
meine frage ist nun: sind die fully-rahmen wirklich soooo schlecht im vergleich zu anderen, wesentlich billigeren rahmen, wie z.bsp. Chaka MOTO, oder kann man im großen und ganzen das das trozdem relativ gute rahmen sind und das das geschrei um die schlechte qualität bei nicolai nur durch falsche erwartungen kommt, da es sich ja hierbei um eine der deutschen "kultbikeschmieden " handelt?
habe mal gelesen das an machen rahmen der reifen schon ab 2,3" am sitzroh schleifen soll, ist das richtig?
mir gehts speziell um das Baas DH und das UFO DS.
kann man sich so etwas eurer meinung nach zu legen wenn man
es mit der versauten spur nicht sooo genau nimmt?
was sind eigentlich die nachteile die ein krummer hinterbau hat?
thx...