Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
In diesem kleinen Winterberg-Rückblick sind auch einige Nicolais zu sehen:)Lambda,Nucleon,Helius,Ufo,ION eigentich alles vertreten:D und natürlich auch andere, aber Winterberg efreut sich ja immer größter Beliebtheit:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Sehr schön!! Wo bleibt der Frühling?
Bin gerade eine Stunde durch die Kälte gefahren und über Eisplatten geschliddert:(
Freue mich auf die nächste Saison.
Ein schönes Rest-W-Ende euch allen.

Nachdem die Temperauturen endlich wirder erträgliche Minusgrade haben bin ich heut auch mal wieder zu fahren gekommen.
Wichtig bei der Kälte ist aber immer ein paar Dehnungsübungen zu machen und nie die Bremse loslassen:daumen:

G.:)

Nachdem die Temperauturen endlich wirder erträgliche Minusgrade haben bin ich heut auch mal wieder zu fahren gekommen.
Wichtig bei der Kälte ist aber immer ein paar Dehnungsübungen zu machen und nie die Bremse loslassen:daumen:

Sieht so aus als ob du grad nach Glühwein Nr. 15 aus der Alm raus bist und versuchst den Esel zu besteigen .... ;)

lg
Wolfgang

Ich bin heute morgen bei -12grad gestartet und nach 3min war mein camelback eingefroren... 2 1/2h ohne einen tropfen und total durchgefroren! hat trotzdem was!

@Wolfi: Naja...war die erste Kurve, so 40m von der Gipfelalm entfernt:D Heut gings aber ohne Spezialübung;) Wir haben hier gerade die besten Mountainbikebedingungen die man sich vorstellen kann...trailual:love:

@Sluette: Hehe...meiner war nach der ersten Abfaht auch nur noch Würfelwasser:D Bergauf konnte ich ihn gerade so am Einfrieren hindern,. Hatten durchgehend -14C°...aber nach den ersten 100hms bergab wars vorbei:(

Sollte vielleicht doch mal farbenfröhlichere Anziehsachen kaufen;)

Dann halt alternativ dieser auf die schnelle hingerotzte Clip:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XJfYiOOwyjE&feature=youtube_gdata_player"]5. Februar - YouTube[/nomedia]

Zurück