Nicolai´s in Action - Teil 2

@Sluette: Hehe...meiner war nach der ersten Abfaht auch nur noch Würfelwasser:D Bergauf konnte ich ihn gerade so am Einfrieren hindern,. Hatten durchgehend -14C°...aber nach den ersten 100hms bergab wars vorbei:(
Thermoschlauch benutzen und nach dem Trinken das Wasser immer wieder zurück in die Trinkblase pusten :-D
War gerade ne Woche bei -20 bis -25 Skifahren, immer mit unwürfeligem Wasser ;-)
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
... zurück in die Trinkblase pusten :-D...

mache ich normal auch immer. am samstag kam noch ein schluck crashice, dann war schluss. isolierung habe ich noch nie gebraucht. hast du das original zeugs oder kannst du wa aus der sanitärabteilung empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei -9° in Aachen...

bdsls0.jpg


2gsk4uv.jpg


gruß Rainer
 
Bergaufaction ;)...Manchmal liegt das zu erreichende Ziel etwas ungünstig...aber so ein Nucleon taugt beim Winterbikebergsteigen echt gut als Pickel:D:D

Sind aus nem Video, drum sind se so wie sie sind;)










G.:)
 
Ok, Nicolai baut keine Getriebe-Snowboards.

Aber bist du sicher, das du das richtige Sportgerät hast?

Ich bin aber auf die Bilder der Abfahrt gespannt.
 
Heut mal die Spikes abgezogen und aus dem Schneefichtelgebirge ins 30km entfernte "mediterane" Bayreut zum Spielen gefahren:D

Bild ist auch aus einem Video...aber weil Sonne drauf ist musses herhalten



Und kurz vor Sonnenuntergang noch etwas rumspielen...man darf nur nie aufgeben;)


G.:)
 
leider ist mein AM nicht zusehen. das video zeigt einen typischen ruhrgebeats trail...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten