Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
So, bevor hier Khujands Neffe anfängt zu posten, noch ein bisschen beleibtere Senioren-Action :)

Für die Foto-Interessierten: Mit manuellem Fokus kommen bei mir zumindest die besten Ergebnisse zustande, mit AF oder auch Tracking-AF ist der Ausschuss weitaus höher.

Im Winter gehe ich doch mal wieder mehr CC fahren, daher werden meine Bilder zum Glück auch weniger ;)

Gruss Thorsten

winter-x-up.jpg

winter-tt.jpg

winter-whip.jpg

winter-tt1.jpg

Sehr nett :daumen:

Aber das eigentliche Steinfeld kommt doch erst dahinter, oder...

Ist doch der kleine Drop vor dem Steinfeld kurz nach dem kreuzenden Weg oder bin ich jetzt ganz falsch...

Gruss Thorsten

Stimmt jetzt wo du es sagst....:daumen:!!Das Foto worde übrigens von der Truppe der Froerider aus Olpe gemacht die am diesen Tag Sektiontraining und wie man sieht schicke Fotos geschossen haben.Ich hatte Glück das bei mir auch der Auslöser gedrückt wurde......

Soderla, nachdem ich gestern bis nach Mitternacht geschraubt hab um dieses Schaltseil, das mir der Bikebauerthomas in einer fast24h Blitzaktion durch halb Deutschland, zukommenm ließ, hat mich auch der Megaschneematsch und der Dauerniesel net abgehalten mein Nucleon endlich auf Felsblocktruntertauglichkeit zu testen:cool::cool:
Zum Glück hats seit gestern um die 30cm Schnee weggenieselt:D:cool:

Die Bildquallität ist net so gut (egal ;) )...die recht dunkle Umgebung, meine dunkle Kleidung und das dunkle Rad in Verbindung mit dem, das die Bilder aus einem Video rausgeschnitten, sind machen sie doch erträglich:p

Resultat....geiles Rad:love:

NailBC5.JPG

NailBC8.JPG

NailBC11.JPG

G.:)

Zuletzt bearbeitet:
@LB Jörg

Die Bilder kann hier keiner außer dir sehen, weil man dazu bei dropbox.com eingeloggt sein muss. Warum speicherst du die Bilder nicht einfach hier in deinem Fotoalbum?

@LB Jörg

Die Bilder kann hier keiner außer dir sehen, weil man dazu bei dropbox.com eingeloggt sein muss. Warum speicherst du die Bilder nicht einfach hier in deinem Fotoalbum?

Glaub jetzt hab ichs...Dropbox hat verschiedene Öffentlichkeitsfunktionen und ich hab mich heut erst angemeldet;)

Gehts jetzt oben bei allen???

G.:)

Zurück