Nicolai´s in Action - Teil 2

Soderla, nachdem ich gestern bis nach Mitternacht geschraubt hab um dieses Schaltseil, das mir der Bikebauerthomas in einer fast24h Blitzaktion durch halb Deutschland, zukommenm ließ, hat mich auch der Megaschneematsch und der Dauerniesel net abgehalten mein Nucleon endlich auf Felsblocktruntertauglichkeit zu testen:cool::cool:
Zum Glück hats seit gestern um die 30cm Schnee weggenieselt:D:cool:

Die Bildquallität ist net so gut (egal ;) )...die recht dunkle Umgebung, meine dunkle Kleidung und das dunkle Rad in Verbindung mit dem, das die Bilder aus einem Video rausgeschnitten, sind machen sie doch erträglich:p

Resultat....geiles Rad:love:

NailBC5.JPG

NailBC8.JPG

NailBC11.JPG

G.:)

Ich darf nochmal zusammenfassen:

1. Schneematsch
2. Nieselregen
3. Kalt
4. Glitschiger Stein
5. Ganz schön Gefälle

6. Respekt! Zumindest das erste der Bilder finde ich ziemlich cool. Besonders unter Einbeziehung der äußeren Umstände.

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Dabei ist gerade bei den Bedingungen das Erste genau wie im Sommer, weil man so und so nimmer bremsen kann:D ...und die anderen 2 eher heikel, weil man Kurven machen mußte oder keinen Auslauf hatte:cool:

G.:)

Hier mal wieder ein Bild von unserer (bald) legalen Strecke :D

Heute war das Fernsehen bei uns auf der Piste, wen´s Interesiert: Morgen
auf SWR III 18:15 Uhr SWR regional und um 19:45 Uhr SWR aktuell

:daumen:
gibts den Bericht auch in einer Online Datenbank zu sehen ?

was macht denn eigentlich das Moppelchen ( Moritz Bauer ) ?

zwar nicht die längste sendezeit;) aber eine sehr sehr feine sache:daumen::daumen:...die strecke sieht was ich gerade gesehn hab echt nice aus...wird definitiv eingeplant in der kommenden saison...

fetter RESPEKT!!!

Schön das es euch gefällt:cool:
@guru
Echt klasse mit eurer Strecke:daumen: und vielleicht sehen wir uns ja mal dieses Jahr beim Dirt Masters. Als ich im letzten Jahr mit Linda telefoniert habe, warst du wohl schon ein wenig müde:D

Gruß aus dem Pott!

Zurück