Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ein schöner Feierabend:cool::daumen:
und hier noch ein paar ältere Bilder aus 2004 und ganz zum Schluß sogar noch ein Stück Nicolai-Geschichte:D Bevor die Fotoapparate ja zu Videokameras geworden sind, hat man ja noch den guten Camcorder benutzt:D Und Hoshi hatte damals Frank gefragt, ob er sich mal die kleine Sony ausleihen könnte, denn er wollte mal auch bewegte Bilder filmen. Dazu nahm er dann den jungen Joshua Forstreuter mit in den Wald und zum Schluß seht ihr 3 Sprünge von ihm, die mich heute noch genauso wie damals begeistern:love:
Gruß Jens!

Immer wieder schön, dass auch andere Freude an den Aufnahmen haben:) und die Wippe stand damals in Whistler:love: und ich war & bin noch immer von diesem genialen Bauwerk fasziniert:cool:
Gruß aus dem Pott!

Schön! Vor allem finde ich dass sich rein vom Fahreindruck gar nicht so viel verändert hat seitdem...
Genau deswegen befindet sich Josha's BMXTB Rahmen momentan in meinem Besitz und wird dieses Jahr zum 4x aufgebaut :D

Selbstauslöser getestet. Ziemlich mühselig, ab und an gibt es doch mal einen passablen Treffer :)

Bild OOC, verkleinert und leicht nachgeschärft...

large_egoshooting1.jpg

^ Respekt, mit selbstauslöser! Sauber.

Mir wurde am Wochenende mein AM geklaut - jaja, die Jugend von heute... ;)
(immerhin konnte ich ihn kurz knipsen)

Hab jetzt mal testweise den Vivid coil im AM. Das ist schon ne andere Nummer als der monarch... Krass geil

Ist in Eltville am Rhein. Unser Jugend- und Übungsgelände.
Paar Eindrücke:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_o0kBJ0d2rU&feature=youtube_gdata_player"]DirtVille Eltville Dirt-Contest 20.09.2009 - YouTube[/nomedia]

Oder

Gruß

large_IMG_3758.jpg

gerade gefunden. Flying Ion ...
Foto: T. Theis / Ort: Beerfelden 30.Mai 012 / Rider: Birk

large_IMG_3655.jpg

müsste ebenfalls ein GP' ler sein

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr … seeehr geil! Wenn’s rings rum bloß Weinberge hat, muss man sich eben helfen — die Hilfe hier ist reif für’s Lehrbuch :daumen:

Danke danke - das mit dem Lehrbuch trifft für euch ja auch bestens zu :daumen:
Berge mit Wald (bis 618 m, manche sagen Hügel) gibt's bei uns aber auch, da tun sich bald 2 Strecken auf ;)

Zurück