Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pyrosteiner wenn du nen porsche kaufst und die sagen dir das du damit nur max 100km/h fahren darfst wäre das auch nicht so dein dingen ;)......genau so finde ich das mit den 200mm

wenn ich das von mir aus umstelle ist es meine sache aber wenn man es nicht fahren soll eine andere

naja neue schwinge is ja in mache dann kommen auch wieder 230 :)

Viele schwere Autos könnten sehr schnell fahren - sind aber elektronisch bei 250 KMH abgeregelt...

Ich kann selbst nicht beurteilen wie sich die 30mm mehr Federweg beim Ion anfühlt aber es gibt zig DH-Bikes die nicht mehr wie 200mm haben - das Commencal sogar nur 180.

Aber es ist ja nur ne Frage der Zeit bis wieder alles offen ist...

Und die Fotos vom Arber sind mal sehr geil!!:daumen:

@ Iaolcin:

Auch wenn Du Älter und Weiser bist - lasse Dir von einem Jüngeren wie mir bitte sagen das sich bei jeglichen Flugmanövern diverse Protektoren ganz stylisch machen. Pedalpins im Schienbein verursachen soweit meine theoretische Erfahrung reicht auch bei knapp 50-Jährigen massive Schmerzen.

Und ich wills nicht hoffen, aber mit knapp 50 heilen Knochenbrüche auch nicht mehr so gut... :)

Die paar Euro für Protektion solltest eigendlich schon über haben - der Gesundheit zuliebe und um den Hintern auch noch viele weitere Jahre hintern Sattel zu bringen, oder?

porsches autos sind mit masse (haha wortspiel) nocht schwer und abgeregelt schon gleich gar nicht. :-)

und ja: pedalpins sind aggro zu jeder form von körpern. :eek:

nochmal low helius action in s/w

logride03.jpg

Leider ist das Bild kacke geworden, aber das ist mein Erster TableTop Versuch an nem Drop, deswegen pack ich es hier mal rein :D Wer hat eine gute Kamera, Talent und Lust mich mal zu besuchen, bzw. Fotos von mir zu machen? :p

Eine gute Kamera braucht es nicht, Talent und Lust sollten aber schon vorhanden sein ;)

Lust ist vorhanden, Talent Mehr oder Weniger, wir versuchen uns halt ;)
Aber die Kamera löst einfach soo langsam aus und man kann die Verschlusszeit nicht umstellen. Wenn man mitzieht, wird der Fahrer schärfer, aber der Rest Misst, was soll ich tun? :heul: Naja ich hab halt nicht wirklich viel Ahnung , aber man kann an der Kamera nich viel umstellen und ich hab alles schon probiert, gute Fotos sind Glückssache.

Zuletzt bearbeitet:
Linken Fuß eindrehen und linke Hand in die rechte Achsel drücken und dann die Knie noch bissl mehr einknicken. Aber an sich schon sehr schön. Ich bin der Meinung, dass das Bike ne immer perfekt waagerecht liegen muss.

Nett. Wie kommt man denn auf so ein Geländer? Stell ich mir schwierig vor: Draufspringen? Rauf klettern und dann losfahren?

mein trainingsgeländer hat ne auffahrt und ist oben abgerundet.
da holt man sich schnell die routine. das hohe geländer vom foto kann ich mit dem fullie nicht springen und es gibt keine auffahrt. raufklettern, 2m anrollen und nach hinten lehnen zum drop. mir gefiel einfach die landschaft die brücke ist in meinem heimatdorf genauso wie der kiesberg. es müssen nicht immer bikeparks oder die alpen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück