Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teamtreffen NICOLAI Winterberg:

Mobbel und ich an der Wall; fmxtb vs. bmxtb
WG0S1097.jpg

alter, is doch geil man... wir zwei an der wand machen einfach nen guten eindruck xD bis nächstes we oder?

Mann o Mann, die Kids machen mich fertig....:heul:

@Mobbel: Großer Respekt ! :daumen: :daumen: :daumen:
Macht weiter so... und immer schön mit Helm fahren, gell (Sorry, das war der Erziehungsberechtigte in mir...:D )

@Dittmosher: Geil, geil !

Danke John DOE echt Hammer Bilder.Der auf dem grünen Lambda bin ich"normo65"das Pic muss in meine Werkstatt.Ich im Forum das halt ich nicht aus.Und das im meinem alter"43 oder so"vielen DANK noch mal.Bald in Winterberg.

Ich danke, Dein Gesichtsausdruck ist mal Gold wert :D

Hier ein paar Bilder vom Geisskopf, letztes Wochenende. Strecken waren frei, und Wetter super. ION sei Dank hatte ich jede Menge Spaß :D

Schön war's!

Greetz

der D :winken:

@ dangerous D:

Du warst das mit dem mintgrünen Ion... Wir haben uns am Fr öfter gesehn und ich hab dich unten in der Liftschlange mal auf die Federwegseinstellung angesprochen.

Die Strecken waren am Do und Fr echt super, das Wetter perfekt zum biken. Leider musste ich wegen Arbeit am Fr abend heim.

@ dangerous D:

Du warst das mit dem mintgrünen Ion... Wir haben uns am Fr öfter gesehn und ich hab dich unten in der Liftschlange mal auf die Federwegseinstellung angesprochen.

Die Strecken waren am Do und Fr echt super, das Wetter perfekt zum biken. Leider musste ich wegen Arbeit am Fr abend heim.

Aha... jetzt gibt's auch ein Gesicht zum Namen ;) Das Mintgrün heißt im Katalogdeutsch übrigens "Seasick" :kotz: :D Dann hast Du die vielen Sonnenstunden am Samstag ja leider verpaßt...

Aha... jetzt gibt's auch ein Gesicht zum Namen ;) Das Mintgrün heißt im Katalogdeutsch übrigens "Seasick" :kotz: :D Dann hast Du die vielen Sonnenstunden am Samstag ja leider verpaßt...

Die Farbe ist geschmackssache. Hätte ich ein Ion dann wärs wohl rot-schwarz oder orange-schwarz... wobei mir das Helius in Monster Green-schwarz auch gut gefallen hat. Hast das auch gesehn?

Ich hab die Sonne teilweise beim Arbeiten auf einer Messe genossen, kann aber meinen Neid nicht ganz unterdrücken. War am Sa + So viel los?

Ich muss oft am WE arbeiten und drum bin ich öfter Werktags im Park... hat auch Vorteile.

schöne bilder mein freund!kommen wohl auch bald mal...

schöne bilder mein freund!kommen wohl auch bald mal...

Nach BMais??

Dann gib bescheid, wenns vom Job her geht bin ich da!

@ tokessa: Paar Kumpls sind Studenten, manche andere nehmen sich für ein langes BMais Wochenende (Mi-So) schon mal Urlaub, da ist dann das mit biken miteinander auch kein Problem...:daumen:

Es gibt Leute in unserer Gruppe die haben die Saisonkarte schon reingefahren...

Boah hey... der LED-Truck im Hintergrund is geil !!!

Hydraulisch ausm Trailer ausfahrbar, schätzungsweise Screenfläche 6x4m, Stromverbrauch ca. 30 000 Watt, also 63A CEE Anschluss.

Der Truck kostet richtig viel Kohle.... TAGES-Mietpreis ungefähr ein komplett aufgebautes EVO mit guten Parts!!!

... nur die Tontechnik ist ein bissl unterdimensioniert...

Ähm, ja sorry für OT, das ist der Veranstaltungstechniker in mir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück