Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Wurschty halt :daumen:

lrg-331-comp_img_0150_b.jpg

Ufo-DS in Aktion mit unserem Kumpel Benji

3vkn-o.jpg

3vkn-y.jpg

3vkn-x.jpg

man gebe ihm ein Einspurfahrzeug und schaue gespannt zu, was da so alles geht :anbet: *Naturtalent*

(Beitrag von Swabians Frau eingestellt).

Ufo-DS in Aktion mit unserem Kumpel Benji

3vkn-x.jpg

man gebe ihm ein Einspurfahrzeug und schaue gespannt zu, was da so alles geht :anbet: *Naturtalent*

(Beitrag von Swabians Frau eingestellt).

:eek:
Auch einem Naturtalent fällt sicher kein Zacken aus der Krone wenn er bissl verantwortungsbewusst ist und sich mindestens einen Helm aufsitzt. Kann sein das dann die Haare bissl zersaust werden aber lieber das als ein Loch im Kopf.
Handschuhe und weitere Protektion wäre auch noch sinnvoll - erst dann kann ich die Fotos gut heissen. :daumen:

Auch einem Naturtalent fällt sicher kein Zacken aus der Krone wenn er bissl verantwortungsbewusst ist und sich mindestens einen Helm aufsitzt. Kann sein das dann die Haare bissl zersaust werden aber lieber das als ein Loch im Kopf.
Handschuhe und weitere Protektion wäre auch noch sinnvoll - erst dann kann ich die Fotos gut heissen. :daumen:

Oh, hab ganz vergessen Ihm einen Helm bei der Bildbearbeitung draufzudigitalisieren (Scherz). Wenn er Garageneinfahrten und so Dinger runterspringt, dann zieht er auch einen Helm auf!

Das Blöde ist, daß ich meinen Helm öfters brauche als er, und ich hab meinen auch immer auf:heul:

Swabians Frau nochmal:
Sorry, ich wusste nicht, daß hier im Thread Helm- und Protektorenpflicht herrscht ;-).
Prinzipiell ist geeignete Kleidung natürlich vorhanden und wird auch getragen. Nix für ungut.

Wenn er keinen Helm aufhat und dann stürzt kann der Helm wenigstens nicht kaputt gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück