guru39
Plattenflicker.
@Guru39: Schöner Sprung in den Frühling, endlich ist er ja nun da!
Gruß zurück!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Guru39: Schöner Sprung in den Frühling, endlich ist er ja nun da!
Gruß zurück!
man gebe ihm ein Einspurfahrzeug und schaue gespannt zu, was da so alles geht*Naturtalent*
(Beitrag von Swabians Frau eingestellt).
wenn man über 40 ist darf man nicht mehr "WORDen"![]()
![]()
Auch einem Naturtalent fällt sicher kein Zacken aus der Krone wenn er bissl verantwortungsbewusst ist und sich mindestens einen Helm aufsitzt. Kann sein das dann die Haare bissl zersaust werden aber lieber das als ein Loch im Kopf.
Handschuhe und weitere Protektion wäre auch noch sinnvoll - erst dann kann ich die Fotos gut heissen.![]()
Wenn er keinen Helm aufhat und dann stürzt kann der Helm wenigstens nicht kaputt gehen![]()
Auch einem Naturtalent fällt sicher kein Zacken aus der Krone wenn er bissl verantwortungsbewusst ist und sich mindestens einen Helm aufsitzt. Kann sein das dann die Haare bissl zersaust werden aber lieber das als ein Loch im Kopf.
Handschuhe und weitere Protektion wäre auch noch sinnvoll - erst dann kann ich die Fotos gut heissen.![]()