Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Action im Apfelbaum
Jemand hat das Bike von nem User hier im Forum: bunny2145
in nem Apfelbaum gehangen.

@Falco Mille, erkennst du wer wohl zu dem BIke passt?

Das im Baum ist Jean-Michel Rhodes aka MC Klappstuhls Bike. Hat er wieder jemanden verarscht oder geprellt, der sich dann gerächt hat?

Grüße, Falco

jawoll 100 Punkte, warne 3 Leute mit nem Kombi, die weg gefahren sind, man hat das bike erst net gesehen, aber dann waren seine Augen gaaaaanz groß *g*

Action im Apfelbaum
Jemand hat das Bike von nem User hier im Forum: bunny2145
in nem Apfelbaum gehangen.

@Falco Mille, erkennst du wer wohl zu dem BIke passt?

Das im Baum ist Jean-Michel Rhodes aka MC Klappstuhls Bike. Hat er wieder jemanden verarscht oder geprellt, der sich dann gerächt hat?

Grüße, Falco

Vielleicht gehts um das hier?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/126255/cat/all

ein helius FR geht auch zum kieswegsurfen:
bikesurf01.jpg

Was tanzt du auf dem Rad einsam im Wald rum ?!?!

Lass dich noch schnell für Olympia nachnominieren - Sportart scheint ja egal zu sein!

;)

siehst du links an meinem knie die binde? ich war verletzt. immer wenn ich verletzt bin fahr ich flatland. zur not mim helius :). balance kann man immer trainieren.

Rainer, bei mancher Aktion wärs sicher besser etwas mehr Protektion zu haben, meinste nicht? Z.B. wo Du im Video die Mauer runterfällst...

Sehr geile Aktionen die Du mit deinem Helius anstellst. Ich war dieses Wochenende auch mit einigen Leuten aus DGF im Fichtelgebirge unterwegs:

Spassladung:
Anhnger.jpg

Mitterteich-Pfaffenreuth:
Mittag2.jpg

Mittag.jpg

Kompression1.jpg

Katzentrögeltrail der Lettenbrüder:
... Zunächst ein flacher steiniger Weg der durch den Katzentrögelfelsen unterbrochen wird. Hinterm Felsen wirds dann geiler. Am Einstieg ists steiler mit ner hohen Stufe die aber ohne Probs fahrbar ist (hab die lang nicht gefahren). Jetzt kommt ein zwar nicht steiler aber sehr verwinkelter Abschnitt mit Wurzeln überzogen, wo ein durchkommen (ohne die Füsse vom Pedal zu nehmen) schon bei Trockenheit fast nen Glücksfall ist. Wenn man das geschafft hat kommt ein steiniger und steiler Trail der von zwei durch Wasser ausgespülte heikle Stufen (da hat ich auch lang ne kopfbremse) unterbrochen wird. (Zitat Lettenbrüder)

MTB5.jpg

MTB9.jpg

MTB11.jpg

sauber gestyled :daumen: für so einen alten Krüppel nicht schlecht ;)

Ich weiss ja nicht ob du mich meinst, mit dem alten Krüppel, aber ich fühle mich i-wie spontan angesprochen :lol:

Kommst du auch zum Nicolai Testival ;)

alla.

:lol: auch wenn ich Dich gerne und bei jeder Gelegenheit als Krüppel titulieren würde, wenn Du das magst ;) und Dein Style kann sich ja auch immer sehen lassen :D

Ich meinte saintvsdiabolus, der kürzlich noch einen Genickbruch hatte und jetzt schon wieder fett abgeht, ganz dicken RESPEKT :daumen:

Wibe am WE schaffe ich noch nicht, kann immer noch nicht laufen geschweige denn, fahren :( später, Peter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück