Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein :( kann es sein das Du keine Veranstaltung auslässt :eek: beneidenswert ;)

also guru, ich fands wochenende sehr gelungen =)
hat echt spaß gemacht!

hier 2 pics:

und hier noch weng ältere:

soo, das wars von mir...
und zack, morgn wieder schule =(((

Schöne Bilder und Schule muss in Deinem Alter halt sein, nützt nix...

Guru, war schön Dich kennen gelernt zu haben und auf Deine Einladung komm ich gern irgendwann mal zurück wenns passt... sag mal, wie viel ist denn am Sonntag auf der Eurobike los? Gehts da zu wie im Ameisenhaufen oder auch recht cool wie an den Tagen zuvor?

Jo Moppel das Wochenende war superklasse und hat mächtig Spaß gemacht :daumen: Wir sehen uns.
Grüß deinen Papa!

@Pyrosteiner,
ich fand das auch ganz net Dich mal kennen gelernt zuhaben, und wenn die Strecke fertig ist sag ich Dir bescheid.
Der Sonntag ging schon gut ab, aber so ab 16:00Uhr wurde es dann ruhiger
und ich konnte mich selbst noch ein bisschen Umschauen.

Gruß Guru.

Unser Wurschty halt :daumen:

lrg-331-comp_img_0150_b.jpg

Wursty du geile Sau :D das Bild ist in der neuen Pedaliero :daumen:

Glückwunsch :bier:

Hey Mega Mäßiges Dickes Dankeschön
An Alle die mir auch meinem hammer geilen pastelblauen " EXTRA LOVE " T-Shirt Unterschrieben haben und danke für die Kommentare zu diesem Bild in der neuen " Pedaliero "
Danke an Das Nicoali Team und auch an die Team Rider!
Natürlich auch dir persönlich " Mobbel "

Cheerz "Worschty" :daumen:

Hier mal zwei Schnappschüsse vom letzten Sonntag:

Harztour31.08.2008_075Large.JPG

Harztour31.08.2008_018Custom.JPG

Sind keine Raketenbilder, zeigen aber trotzdem den Spass den wir an diesem Tage im schönen Harz hatten.

Gruss

Felix

@baiano

Jaja, der Brocken hat ein paar nette Abfahrten zu bieten... seid ihr auch die alte Bobbahn runter?

@DangerousD

die alte Bobbahn sind wir nicht gefahren, hatten den Brocken bewusst spät angefahren und sind dann über das Eckerloch zurück nach Torfhaus.
Hatten zu dem Zeitpunkt auch schon genug auf der Uhr stehen...:daumen:

Die Bobbahn bin ich glaube ich noch nicht runter, steht auf jeden Fall noch auf der To-Do Liste...

Gruss
Baiano

Die Bobbahn bin ich glaube ich noch nicht runter, steht auf jeden Fall noch auf der To-Do Liste...

Die Bobbahn wurde planiert und ist jetzt im oberen Teil ein ganz normaler Forstweg. Du bist zu spät dran. Bist du das Eckerloch durchgefahren?

checkb:winken:

Die Bobbahn wurde planiert und ist jetzt im oberen Teil ein ganz normaler Forstweg. Du bist zu spät dran. Bist du das Eckerloch durchgefahren?

checkb:winken:

Schade eigentlich - die hat immer richtig Spaß gemacht. Damals halt... Eckerloch ist aber auch gut und wird sicher nicht so schnell platt gemacht :D Mal sehen, wann ich wieder mal in den Genuß komme... ist jetzt schon wieder 2 Jahre her :heul:

back to Topik:

Fahrer, meine Wenigkeit
Auslöser, MirSch oder ganesh, weiß nicht mehr ist schon so lange her ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück