Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklär mir dann doch bitte den Sinn des ganzen...
das wichtigste an einem foto ist das was darauf zu sehen ist. bitte fangts nicht auch hier noch damit an bei jedem bild darüber zu richten ob hier ein kleines bewegungsunschärfchen ist oder da ein nanostrahl zuviel licht.
ich glaube die meisten machen hier fotos von radlfahrer für radlfahrer. und nicht von fotografen für fotografen wies in den unzähligen anderen foren ist wo sich die leute anfeinden weil manche glauben für ein foto gibts ein raster und regelwerk das man 100% einhalten muss.
das aufgehelte licht hinterm fahrer was du meinst pyro ist ein rimlight. das hat halt nicht ganz funktioniert aber jeder muss mal anfangen und experimentieren. normalerweise sollte nur ein heller umriss um den fahrer zu sehn sein damit er sich besser vom hintergrund absetzt. in einem dunklen wald eine sehr gute idee. ich hatte am sonntag genau die selbe idee und hab auch mein erstes rim probiert. und wie du siehst wars bei mir auch zu hell aber das nächste mal wenn wieder ein nicolai auf dem foto ist dann wirds bestimmt gut werden. (firstrim)

homespot35.jpg

recovering training mit gehgips :rolleyes:

seh ich das richtig, fährt der clickies? crazy...

heute unsere neue funbox eingeweiht. ich hab meinen kona und spezialized dudes klargemacht das nur diese verstrebung an den seiten die statisch optimalste ist:

homespot40.jpg

Ich werde mit meinem Keiler auch vorbei kommen! Bin bis vor kurzem noch Nicolai Helius ST, danach UFO ST gefahren und jetzt auf Keiler umgestiegen... Und Wagrain fehlte in meinem letztjährigen Trip. Dafür waren wir in Willingen, Winterberg, Bischofsmais, Schulenberg... Nachdem wir von einem Regen in den anderen gerammelt sind und die nassen Klamotten im Bus einfach nur noch eklig waren, haben wir in Willingen noch mal Vollgas gegeben und sind dann nach Fuerteventura an den Strand geflogen ;-)

Actionbilder sind leider auch ins Wasser gefallen, gibt nur einen kleinen Film... und das hier, ohne Action:

TransemitBikes.JPG

Hammergeiles Bild, Auto für dessen Wert man keinen ordentlichen LRS bekommt aber Bikes vom Feinsten am Haken :daumen:

ist das kabelbinder set up mit dem shifter gewollt?
sehr schönes steinfeld. ich muss auch nochmal in die berg dieses jahr!

Nun, das Kabelbindersetup war sturzbedingt. Ist jetzt fast ein Jahr her und ich habs immer noch nicht anständig repariert (nur gegen Gaffa-Tape getauscht).

Das Bild war am Lake Tahoe. Auf ca. 2900m im November, die Einheimischen haben Schnee vermisst, ich nicht. Aber ich hab mich gewundert wiso ich nach ein paar Höhenmetern schon so fertig war - bis ich mal die Höhenangaben auf der Karte in Meter umgerechnet hab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück