ich seh irgendwie überall dieses orangene ufo.....
naja, is ja auch net das schlechteste!!!!
naja, is ja auch net das schlechteste!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei scheint das wetter doch top zu sein![]()
das wichtigste an einem foto ist das was darauf zu sehen ist. bitte fangts nicht auch hier noch damit an bei jedem bild darüber zu richten ob hier ein kleines bewegungsunschärfchen ist oder da ein nanostrahl zuviel licht.Erklär mir dann doch bitte den Sinn des ganzen...
Ich werde mit meinem Keiler auch vorbei kommen! Bin bis vor kurzem noch Nicolai Helius ST, danach UFO ST gefahren und jetzt auf Keiler umgestiegen... Und Wagrain fehlte in meinem letztjährigen Trip. Dafür waren wir in Willingen, Winterberg, Bischofsmais, Schulenberg... Nachdem wir von einem Regen in den anderen gerammelt sind und die nassen Klamotten im Bus einfach nur noch eklig waren, haben wir in Willingen noch mal Vollgas gegeben und sind dann nach Fuerteventura an den Strand geflogen ;-)
Actionbilder sind leider auch ins Wasser gefallen, gibt nur einen kleinen Film... und das hier, ohne Action:
seh ich das richtig, fährt der clickies? crazy...
heute unsere neue funbox eingeweiht. ich hab meinen kona und spezialized dudes klargemacht das nur diese verstrebung an den seiten die statisch optimalste ist:
seh ich das richtig, fährt der clickies? crazy...