Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leider keine genaue waage. schätze ca.+-15kg. aber es fühlt sich seltsam handlich an.

bunny02.jpg

FR ist genial ! habe meins jetzt auf 15,6 Kilo runter mit stabilen Parts und Stahlfederelementen. Habe nur die Reifen getauscht.

Hi Rainer!

Ganz großes Kino, der Film und was du mit dem Bike machst!

Nicht, dass ich auch nur einen der Tricks mit irgendeinem Bike schaffe, aber du machst das mit einem Helius - unglaublich!

herzlicher Gruß,
Michael

@ rainer:

wunderbare sachen, die du da machst.
meiner meinung nach ist dein rad sogar leichter als du denkst, ich schätze, dass du dich im unteren 14 kilo bereich bewegst.

@ rainer:
meiner meinung nach ist dein rad sogar leichter als du denkst, ich schätze, dass du dich im unteren 14 kilo bereich bewegst.

ja, die personen wage zeigt sogar so was ähnliches an aber ich würd keinen wert posten der nicht exakt gemessen ist.
die luftgabel und dämpfer sind wahrscheinlich ausschlaggebend. aufs gewicht habe ich aber nie wirklich geachtet sonst würd ich hinten nicht den michelin hot drahtreifen fahren.

hier noch zwei fotos die ich ganz cool finde weil ichs selber beim sprung ja nie seh. man sieht wie sich beim wegdrücken der hinterbau und reifen hinten vorspannt und wie senkrecht das vorderrad hochkommt.

bild1
bild2

selbstauslos01.jpg

was man auf dem foto nicht sieht: selbstauslöser drücken, rechts 30m ums haus sprinten. aufs positionierte rad springen und auf dem kiesplatz bis zum letzten cm absprung antreten. hoffen das die 10sec genau dann vorbei sind wenn ich irgendwie in der luft bin. bevor ich das zeug morgen wegfahr, wollt ich unbedingt noch irgendwas draus baun.

QcheckB .. wo bleibt dein action pic vom galerie thread? rein damit!

was man auf dem foto nicht sieht: selbstauslöser drücken, rechts 30m ums haus sprinten. aufs positionierte rad springen und auf dem kiesplatz bis zum letzten cm absprung antreten. hoffen das die 10sec genau dann vorbei sind wenn ich irgendwie in der luft bin. bevor ich das zeug morgen wegfahr, wollt ich unbedingt noch irgendwas draus baun.

Ah, inspiriert von Stuntzi? ;-)

allein schon wegen der schneefreien steinigen sehnsuchtstrail location gehört das bild auf jedenfall hierrein.

moto: "keiner kanns besser als reiner" oder "schroth wird flott" ;)

auf jeden fall ganz dicker daumen :daumen:

ach ja, @CheckB TOP das AM :i2:

@checkb : ...warst du net auch einer von den litevillern ?????? oder täusch´ich mich da ? wenn ja , haste das liteville verkauft - oder nur ein nicolai als spielkameraden dazugeholt ...????? greez , k.

@checkb : ...warst du net auch einer von den litevillern ?????? oder täusch´ich mich da ? wenn ja , haste das liteville verkauft - oder nur ein nicolai als spielkameraden dazugeholt ...????? greez , k.

War ne schöne Zeit auf dem 301er, viel dufte Leute kennengelernt durch die Möhre. Das 301er ist jetzt in guten Händen und Anna Maria Helius hat nicht nur gefühlt, sondern ordentlich in echt. :D

checkb:winken:

@525Rainer

Also deine Bilder sind wirklich eine Augenweide:love:. Ist mittlerwile echt klasse, was man in bestimmten Unterforen für eine Qulität geboten bekommt. Von solchen Fotos und Videos kann ich gar nicht genug bekommen.:daumen: Bitte immer mehr davon.
Gruß Willi!

Irgendwo heute Morgen in Deutschland:

Was so ein FR in XXXL doch alles mitmachen muss :lol:

und es hält doch :D

Peilen und ausloten, was ist da wohl unter der Schneedecke? :cool:

immer nur runter :

das gibt Kompression :eek:

kleiner drop geht immer :love:

war wieder mal spassig ohne Ende, leider war nur die halbe Mannschaft am Start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück