Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zuspät

JPK hat alles gesagt. :daumen:

Da ich 2 x gekäuft habe kann ich wechseln. ;) :D Aktuell gibt es aus meiner Sicht bis auf die FOX VAN keine Gabel die dauerhaft funzt. Wir haben bei uns in der Truppe alles durch und sind nur noch am lächeln was die Hersteller für einen Dauerschrott basteln.

checkb:winken:

etz mach mir mal ka angst, so schlimm?:eek:
oder liegts an den fahrern:D
nee etz spass bei seite, werd noch weng die sufu bemühen und evtl. find ich ja was passendes.

was genau hat den bei deiner 55 eta den geist aufgegeben? garantie?

ät DJT,

mit Mukke finde ich es besser!

Wenn ich ein Video schneide spiele ich immer zuerst die Musik auf und schneide dann das Material auf die Lala!

guggscht du

Gruß Gürü.

Das im Film war dann alles mit Time Z-Control, ich hatte keine Lust die Pedale schon wieder umzuschrauben, hihi
Aber mit Flat wär's teilweise schon besser gegangen (abzuspringen) :D

IMG_0133.JPG

Da kann ich nicht, da sorge ich für meinen Lebensunterhalt :lol:

und dafür das wir ne Legale DH Strecke bekommen :p

Cool, ich werde auch auf jeden Fall in Duisburg am Sonntag sein. Habe ein 5er Ticket über die XBOX360 gewonnen. Evtl bekomme ich aus FFM nicht genug Leute für ein 5er Ticket zusammen. Dann kann ich Dich mit auf die Karte nehmen!?

ja danke für das Angebot :daumen: wir haben aber auch ein paar Fünfertickets :D

I think we have already seen the bike with the extraordenary colour from our Bikefriend in the UK at least 5 times in the gallery.
By the way is that suppose to be a footplant? Or are you just pushing the Bike through the snow?

it was an attempt of superman seat grab along the cliff in the snow ! was just for the pause !

and actually mine isn't the one from the UK dealer

Then I was mistaken! But the same colour isnt it? Your friend in the back makes the pic more dramatic, while he is holding his hands in front of his eyes :)

I have to admit it was a bit sketchy !
from the top on a LP Froggy:
nico10.jpg

or from below with an Helius ST:
oliv10.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück