Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir musste trotz HS-Option ein klitzekleines bisschen gefräst werden. Und die Fräse ist nicht irgendeine Fräse, das ist so ein spezielles Teil, mit dem man auch direkt die Aufnahme mitfräsen kann. Also ja zum speziellen Werkzeug deswegen alleine schon.

@Rainer, eigentlich müsste es von deinem letzten Sprung ja auch ein Video geben, schliesslich wird der Platz Videoüberwacht :)

Diese Werkzeuge braucht man.

links
p017401.jpg

rechts
Truvativ_ISIS_tool.gif

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß is auf der rechten seite der alte truvativ standard(vgl. Gigapipe) und auf der anderen seite Howitzer. Und was is an den Schrauben so besonders, dass man sie nich von Würth oder ähnlichem Handwerkshändler guter Qualität nehmen kann?

kein sidehop... von der sitzfläche erst vorderrad dann hinterrad draufgesetzt. kommt irgendwann im nächsten video...

arber0001.jpg

Ich hoffe nur, dass der Rainer nicht sein Bike wechselt, sonst wäre dieser Thread nicht mehr der, mit den geilsten Bildern.

ja, bayrischer woid. das ist so eine art steinhaufen zwischen arbersee und arberbahn direkt neben der strasse.
@crusher, ich hab mir zum trainieren ein langes heizungsrohr auf 15cm hohen stützen verschweisst inkl. schräger auffahrt. wennst dann von einem rundrohr kommst und auf so ein flacheisen fährst dann klappt das recht save.

arber0002.jpg

Rainer einfach geil deine action, aber bei so harten Gelände würde ich dir doch lieber etwas andere Ausrüstung empfehlen, z.B. FF und Hartplasteknieschoner.

Mach weiter so:daumen:

making of pic ;)
arber0003.jpg

auslöser war meine freundin. sie ist aber ausschliesslich für den moment zuständig den ich ihr beschreibe. das kann sie mittlerweile ganz gut. ich stell das zeug auf und stells ein.
die stelle ist schwieriger als sie aussieht. nasse felsen und wurzeln in der "anfahrt" und ein schmaler fleck zum landen. 1 x snakebyte trotz 2,5bar und 1kg reifen.
wegen der schoner: das sind die sündhaftteuren ohne hardschale. die sind schon gut aber da es nur knieschoner sind verrutschen sie leicht nach unten. ich werd mir noch leichte schienbeinschoner dazukaufen.

Schöne Action Rainer :daumen:

Nähere Infos zu den 661 Schonern:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yVmZtZ5bvKQ"]YouTube - d3o in action![/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück