Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyril: good to know that Mt. Coudon is not only for climbers & hikers :winken:
although - the first part looks really gnarly :eek:, hope it didn't hurt you too much. Btw., is it legal to ride any path that is e.g. shown in the IGN maps?

Is there any VTT related infrastructure around Toulon like
shops, shuttle services, apartments etc.?

@ rainer:

Was hältst Du von Skipisten und Trails im angrenzenden Wald?

Ich plan gerade einen Biketag auf ner Skipiste nähe St. Englmar. Das ganze sieht dann so aus:

snow6klts4.jpg

snow1oq91.jpg

snow5klon6.jpg

Weitere Fotos vom Snowbiken siehe in meinem Fotoalbum!

@ rainer:

Was hältst Du von Skipisten und Trails im angrenzenden Wald?

Ich plan gerade einen Biketag auf ner Skipiste nähe St. Englmar. Das ganze sieht dann so aus:

meinst du mich? es gibt hier glaub ich 3 rainer ;)

mit skihängen kann ich mich mit dem radl weniger begeistern. auch schnee ist nicht so mein ding mit dem rad. ich brauch keinen lift zwingend und deswegen radl ich lieber auf den hirschenstein. bis jetzt ist fast alles schneefrei im bayrischen wald ausser die pisten und der arber.

Super geil :D

Hast Du Dir bei dem Sturz etwas getan?

Ne, hab mir Gott sei Dank nix getan aber hatte schon ne Millisekunde nen großen Schreck da ich eben direkt auf so nen liegen gebliebenen Baumstamm fiel aus dem noch spitze Äste rausragten... ja und dann war da noch der nagelneue Helm... :D

Aber nix passiert, auch kein Kratzer im Helm.

@ 525rainer: Meinte Dich, aber OK. Das Skipistenheizen die nächsten Tage hat sich eh erledigt - im bayr. Wald liegt fast kein Schnee mehr. Dort wo wir fahren dürften ist der Skibetrieb eingestellt worden und es muss erst wieder schneien.

Hallo,ich hab mal eine Frage weiss jemand ob man an ein Nicolai ION einen Umwerfer montieren kann ? Frohes neues Jahr

kann man nicht. dazu bräuchte es einen umwerferturm. kannst ja mal anfragen, ob kalle dir den dranbruzzelt. viel sinn machts allerdings nicht, das ION ist ein reines downhillbike und will mit single kettenführung gefahren werden. könntest aber ne hammerschmidt montieren oder nimmst einfach ein nicht zu großes kettenblatt vorne und 11-34 hinten.

gruß, einer der RAINER´s :)

:lol:

Am besten rufen wir alle am Montag bei Nicolai an und erkundigen uns :D
Ich frag auch nach einer Montagemöglichkeit für einen Wuääästblinker!

Suche Downhillreifen mit Reflexstreifen.

Über Gepäckträger hab ich tatsächlich schonmal nachgedacht. Für Radreisen mit der Möglichkeit den Kram abzuladen und rocken zu gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück