Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho
was hat der denn eigentlich für ein trikot/jersey an?
sieht gut aus.
ps. schönes video und flowtrail

Mir gefällt das Trikot auch, ich hab es noch nie gesehn. Vermutlich ein Custommade.

Das FOX CMY gefällt mir auch gut, das 08er No fear Rogue war aber nen Tick schöner meiner Meinung nach.

...da kommt schon a bissl neid auf wenn man mit erkältung hier bei dem shiiitwedder sitzt und bilder von den kanaren sieht....:heul:

schönes bild :daumen:

Hier mal was fürs Sommerfeeling. :cool:

IMGP0952.JPG
[/URL][/IMG]

ich kenn hier keinen der so "krank" ist wie der pyro. Du bist ja ein echter Offroad-Fetischist.
Aber die Fotos lassen viel gute Laune erahnen.

Hehe, das muss ich ja gleich in meine Signatur setzen. Jetzt würd mir nur noch etwas mehr Fahrtechnik fehlen... :D

Bei mir gibts halt keine Jahreszeiten, ich fahr immer und überall weil ich hab so wenig Freizeit da bleibt keine Zeit für Schlechtwetterdepressionen und sonstigen Käse. Bullshit ist nur wenn bei minus 18 Grad die Sperrklinken vom Freilauf einfrieren. Aber auch da gabs ne Lösung :)

Aber Snow DH macht mir echt enorm viel Spass - wer das noch nie gemacht hat der weis nicht was Ihm da entgeht.

Ende Februar - Anfang März will ich wieder was organisieren, wer Lust hat im Raum Sankt Englmar auf ner Skipiste zu fahren kann mitkommen. Dort sind auch obige Fotos entstanden!

Weitere Fotos siehe mein Fotoalbum.

Jo cooles Video, nur die Musik war ganz schön anstrengend.
Grüße aus dem auftauenden Frankfurt.

Hi Leute hat jemand Erfahrung,ich suche ein neues DH Bike, kann mich aber zwischen Nicolai ION ST und Votec VFR nicht entscheiden, was ist besser preislich sowohl als auch technisch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück