Nightride am Tiergarten

gute frage, heute nachmittag hat es schon etwas geregnet :mad:
falls es regnet bin ich nicht dabei. aber momentan sieht es ja ganz gut aus.

Tobi
 
Hört sich ja echt interessant an was ihr da macht :D

Würde auch mitmachen aber

1. Seit Jahren habe ich kein Leuchtmittel, ohne Licht wird die Sache doch noch Interessanter :daumen:
2. Werd ich Probleme habe euch zu folgen, also zumindest Berg hoch und auf geraden Passagen ;)
3. Kommt am Mittwoch Stargate um 20:15 Uhr, das nicht zu gucken geht ja mal garnicht :cool:
 
SpongeBob schrieb:
Hört sich ja echt interessant an was ihr da macht :D

Würde auch mitmachen aber

1. Seit Jahren habe ich kein Leuchtmittel, ohne Licht wird die Sache doch noch Interessanter :daumen:
2. Werd ich Probleme habe euch zu folgen, also zumindest Berg hoch und auf geraden Passagen ;)
3. Kommt am Mittwoch Stargate um 20:15 Uhr, das nicht zu gucken geht ja mal garnicht :cool:
das kann sie geholfen werden:
1.) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=192047
3.) optional fahre ich Dotag vom Tiergarten weg, da ich meist schon Ditag in ER nachts fahre.
2.) sind mein ziel trails und passagen bei denen die geschwindigkeit keine Rolle spielt

=> also melden
 
oBATMANo schrieb:
also eher schöne technische schwierige Trails?
Auf flachen Wegen hinterher keuchen möcht ich auch nicht.
Meine momentane Form müßt irgendwo hinten im Keller liegen.

??? oBATMANo==SpongeBob ???

na logo.... der buck und brunn bietet da echt viel...... man muss sich halt dran gewöhnen, dass man erstmal nix sieht wenn man irgenwo runterhüpft bzw. fährt, aber dann macht das echt laune....
 
??? oBATMANo==SpongeBob ???
:streit:

pfft :)

Batman
batman.jpg


Sponge Bob
16354ll.jpg


Bin glaub nächste Woche mal dabei. :)
 
grüni schrieb:
will auch mal mitfahren. wie schaut's aus am 9.11. um 18:00 vorm Tiergarten?
du hast gestern um 21h geschrieben, dass du um 18h fahren willst???
falls du heute gemeint hast. ich starte um 18h vor dem tiergarten.... alle sind herzlich eingeladen... moderates tempo dafür aber ein paar schwierigere stellen.....

@Batman: wie sieht es denn
 
Wenn ich mit Laminat verlegen fertig werd und meine Frau mich nach der Abnahme spielen gehn läßt, bin ich dabei :D .

Allerdings wirds wohl sehr knapp und ich sag mal lieber nicht zu.
Nächste Woche will ich aber auf jeden Fall mitfahren.

Radl müßt ich auch noch zusammen bauen. Liegt seit Anfang August in der Ecke. War nach einer Woche Morzine etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Dafür ist die Lampe aber schon mal geladen :p
 
Zurück
Oben Unten