Nightride/Beamshot-Session 2008

Registriert
6. Juli 2007
Reaktionspunkte
321
Ort
Hanau
Frühzeitig wollte ich dieses Jahr noch einmal zum gemeinsamen Nightride mit anschließender Fotosession aufrufen. Letztes Jahr führte dies zumindest (leider ohne Nightride sondern nur eine Foto-Session) zu einer sehr umfangreichen Beamshot-Sammlung.

Stattfinden würde der Nightride im Spessart (etwa 50 km gemütliches, anspruchsloses Fahren) von Hanau aus. Ich plane eine solche Aktion für frühestens November um auch die neuen Lupine-Modelle dabei zu haben.

Wenn also Interesse besteht, vielleicht wird es ja was;)

Gruß
Thomas
 
Als Termin würde ich jetzt einfach mal Samstag, den 8. November in den Raum stellen. Treffpunkt so gegen 17 Uhr in Hanau am Hauptbahnhof (für die "Bahnradfahrer"). Abstellplätze für ein Auto gibt es dort naturgemäß auch immer.

Und Flickzeug/Luftpumpe (bei Spezialventilen) nicht vergessen, gell;) (irgendjemand fühlt sich jetzt sicher angesprochen:D)...

Gruß
Thomas
 
Wie gesagt, ich werde eine nette Strecke (wenig anspruchsvolle Waldwege) mit so 50km/300hm bei einer zügigen Abfahrt rauspicken. Vermutlich so etwa 2,5h Fahrzeit, sagen wir so bis 20 Uhr. Danach geht es in den Wald etwa 20 Fahrradminuten vom Hauptbahnhof entfernt Bilder schießen (Fotoausrüstung werde ich mit dem Auto dorthin bringen), also bis etwa 22 Uhr werden wir insgesamt "beschäftigt" sein. Da ist dann genug Luft für die Bahnfahrer noch einen Zug zu erwischen.
Eventuell können wir auch schon früher loslegen und eine größere Strecke fahren. Der Termin ist ohnehin nicht absolut fest, da das Wetter ein Wörtchen mitzureden hat;).

Gruß
Thomas
 
sehr gut,

werde mir den termin mal vormerken.....wenn es keine so wilde tour gibt könnte ich ja mit meiner zündapp c50 super vorbeigebrettert kommen....da brauch ich nur noch nen größeren tank!!! und wir hätten dann gleich noch eine 50er jahre referenz:lol::lol:
 
.... evtl hat HID TEC bis dahin ja mal die 35 Watt auf Lager, das wir die mal an deiner EVG testen können,,,, was machste du denn morgen Siam!?
 
natürlich mit rad....:daumen:

MIT Rad? Nun, das wäre mal... wie sagt man so schön... "Porno" %-)

zuendapp-c-50-super-441.jpg

Mit sowas?!
 
Also stehen die Daten jetzt halbwegs fest? Wird es an dem Tag nur Bilder geben? Oder auch Messungen? Einen Tag später Messungen wäre evtl. sinnvoll. Dann könnten interessierte ihre Lampen da lassen und man spart einmal Porto.

Gruß td
 
Das mit dem 8. November würde ich so einfach unter der Voraussetzung "trocken und nicht unter 0°C" stehen lassen. Aber vielleicht schon eher um 16 Uhr. Fotos auf jeden Fall noch am gleichen Abend!
Ich werde mit einem Spessartkundigen mal eine schöne Tour mit ein paar anspruchslosen Trails raussuchen und sobald die Runde steht hier als GE-Ansicht und gpx-file einstellen. Somit kann sich jeder ein Bild davon machen...

Gruß
Thomas
 
Noch eine sehr gute Idee hatte Traildesaster:

Man könnte (von der location her geht das) im Rahmen der Beamshot-Session einen Grill anschmeissen und Getränke bereitstellen (ich würde alles besorgen, was benötigt wird, und mit dem Auto im Anschluss an den Nightride dorthin bringen). Neben den sättigenden Effekt hätte man die Möglichkeit sich aufzuwärmen. Dazu ist es nötig erstens die Zahl der "Mitesser" zu kennen und zum Anderen würde ich diese bitten verbindlich zuzusagen. Ich denke mit etwa 5 Euro pro Nase (zur Verbindlichkeit der Zusage im Voraus an mich überweisen, Daten bei Bedarf per PN, ich will nicht auf lauter Steaks sitzenbleiben) sollte ein Steak mit Brötchen sowie ein paar Getränke gesichert sein.
Jedenfalls würde dies die ganze Sache noch etwas abrunden (gute Idee, TD:daumen:)...

Ist zwar noch etwas hin, aber lieber zu früh als zu spät gekümmert.

Gruß
Thomas
 
Morgen zusammen,

ich habe hier evtl. noch 2 Biker, die sich noch anschliessen würden. Sicher ist das zwar nicht, aber wer weiss...? Kann ich die einfach so mitbringen oder spricht was dagegen?

Wir waren gestern schon mal ein wenig unterwegs und so langsam ist der Sommer wirklich vorbei. Dick eingepackt bei 6° C sind schon sehr anspruchsvoll für Zehen und Fingerspitzen.

Grillen klingt gut - bis wann möchtest du die Kohle spätestens? Wie viele Leute sind denn jetzt (vielleicht) schon am Start? Was sollte man den so mitbringen?

Gruß,
samoth
 
Morgen zusammen,

ich habe hier evtl. noch 2 Biker, die sich noch anschliessen würden. Sicher ist das zwar nicht, aber wer weiss...? Kann ich die einfach so mitbringen oder spricht was dagegen?

Klar, je mehr desto lustig;)

Wir waren gestern schon mal ein wenig unterwegs und so langsam ist der Sommer wirklich vorbei. Dick eingepackt bei 6° C sind schon sehr anspruchsvoll für Zehen und Fingerspitzen.

Harte Männer kennen keinen Schmerz

Grillen klingt gut - bis wann möchtest du die Kohle spätestens?

So eine Woche vorher reicht, dann kann ich alles besorgen

Wie viele Leute sind denn jetzt (vielleicht) schon am Start?
bisher nur ich, Traildesaster und so ein, zwei andere
Was sollte man den so mitbringen?
Fahrrad, Licht und gute Laune

Gruß,
samoth

Gruß
Thomas
 
Vielleicht könnten wir vorher schon mal grob umreissen, welche Leuchten wir haben werden? Ich steuere in jedem Fall die bekannte Wilma bei. Ggf. noch eine Edison (Leihgabe), aber nur wenn´s Sinn macht und mit viel Glück eine Tesla.

Ich wäre mal auf Live-Action einer Fenix, Sigma und Konsorten gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten