Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier ausdrücklich nicht darum eine Dicke Lampe beizusteuern. Natürlich ist jeder eingeladen, der Spaß daran hat. Und wenn einer auch gar kein Licht am Rad hat, so macht das auch nichts. Ich denke das vorhandene Licht reicht schon.
Zum Termin: Wenn der 15. November besser passt, würde ich die Sache noch verschieben. Also bitte mal jeder wirklich interessierte sagen, welche Termine passen!
Gruß
Thomas
Somit ist der 15. wieder raus und es bleibt erst einmal beim 8.
okay,
ich könnte eine digitale spiegelreflex mitbringen. stativ und so geschichten auch wenn wir an dem abend dafür verwendung hätten.
Hallo. Ich habe ja rechtzeitig davor mein neues Schätzchen.
Überlege mir auch, ob ich mitfahre. Dann könnte ich dich mitnehmen Samoth. Komme aus Würzburg.
Mein Problem wäre nur, wie bringe ich 2 Bikes unter. Müsste dann doch mal den Koferraum ausräumen.
Noch eine sehr gute Idee hatte Traildesaster:
Man könnte (von der location her geht das) im Rahmen der Beamshot-Session einen Grill anschmeissen und Getränke bereitstellen (ich würde alles besorgen, was benötigt wird, und mit dem Auto im Anschluss an den Nightride dorthin bringen). Neben den sättigenden Effekt hätte man die Möglichkeit sich aufzuwärmen. Dazu ist es nötig erstens die Zahl der "Mitesser" zu kennen und zum Anderen würde ich diese bitten verbindlich zuzusagen. Ich denke mit etwa 5 Euro pro Nase (zur Verbindlichkeit der Zusage im Voraus an mich überweisen, Daten bei Bedarf per PN, ich will nicht auf lauter Steaks sitzenbleiben) sollte ein Steak mit Brötchen sowie ein paar Getränke gesichert sein.
Jedenfalls würde dies die ganze Sache noch etwas abrunden (gute Idee, TD)...
Ist zwar noch etwas hin, aber lieber zu früh als zu spät gekümmert.
Gruß
Thomas
Ich werde mit einem Spessartkundigen mal eine schöne Tour mit ein paar anspruchslosen Trails raussuchen und sobald die Runde steht hier als GE-Ansicht und gpx-file einstellen. Somit kann sich jeder ein Bild davon machen...
Gruß
Thomas
Zu erst einmal: Danke an die beiden Hauptinitiatoren! Klasse, was ihr da vor habt und wie ihr euch kümmert! PN geht gleich raus.
Sind wir dann nur bikemässig unterwegs? Ich spiele auf Klamotten an. So könnte man sich schon mit der ganzen Kluft ins Auto setzen und vor Ort nur noch den Helm und die Clicks anschnallen. Nicht, dass ihr dann noch ins Kino wollt... ;-)
Was auch noch von Interesse ist: Wie stehts um Parkmöglichkeiten (sind ja doch einige Stunden) beim Treffpunkt? Sind beim Grillen auch Getränke enthalten? Nicht, dass ich es erwarte, aber dann kann man auch was mit einpacken.