Nightride/Beamshot-Session 2008

Gestern Abend habe ich die Tour noch einmal sauber abgefahren. Resultat:

42,5 km (bis zur Beamshot-Location zurüch etwa 44 km) und etwa 450 hm.
Hier die Ansicht in GE:

Das Höhenprofil:

Und der Aufstieg im Detail:

Ja, es sind im Mittel über 10%:D; aber die geht es auch wieder bergab...

Meine 150er war natürlich dabei und wurde ca. 1,5h am Stück genutzt (meist auf 125W). Danach hat der Schulze noch einmal 38 Ah aus dem Akku gezogen (ich entlade immer komplett vor dem Laden) und ist jetzt am Laden...

Als Dateianhang das gpx-file auf unter 500 Punkte reduziert (original konnte ich die Datei nicht anhängen).
Gruß
Thomas

.... wie gesagt mit mit meinen dicken 2,5er Schlappen wirds eher langsamer. Hoffe mal Ihr NEHMT Rücksicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Bildzeitung vom 9.11.2008:

Gestern Abend gegen 22.00 ist eine Boeing 737 in einem Waldstück bei Hanau gelandet. Der Pilot hatte einen stark beleuchteten Waldweg mit der Landebahn des Flughafens FFM verwechselt....

Der Termin rückt näher, in genau zwei Wochen ist es soweit...

Ich hoffe ihr drückt alle mit mir die Daumen das uns das Wetter gut gesinnt ist!

Gruß
Thomas

So, da ich irgendwie komplett den Überblick verloren habe bitte ich noch einmal um eine Aktualisierung der folgenden Liste mittels Quote-Funktion (editieren im Original-Text). Die Liste habe ich mal durch das Durchforsten meines Postfaches und des Threads erstellt. Bitte nicht gelistete Mitfahrer ergänzen und Gelistete, welche doch nicht kommen auch löschen!

drootesel
samoth
nachor
wartool
strulli-
traildesaster
siam
zanderschnapper
s_racer
minoearth
blaues kopftuch
Lücke
Trymon
Kulminator

Gruß
Thomas

Hi Thomas!

drootesel
samoth
nachor
wartool
strulli-
traildesaster
siam
zanderschnapper
s_racer -------------> ich muss leider arbeiten
minoearth
blaues kopftuch
Lücke
Trymon
Kulminator

Gruß Sven

ich werde morgen leider 3 fach am Kiefer operiert und hoffe bis zum Termin wieder fahrtauglich zu sein.... ob ich "riden" werde steht also nicht 100%ig... gebe mir Mühe :-)

Aber bei den Shots wäre ich 100% dabei... falls morgen nichts schief geht..

daraus resultiert:

drootesel
samoth
nachor
wartool------------->versucht alles dabei zu sein.. und sagt per PN ab, falls nötig
strulli-
traildesaster
siam
zanderschnapper
minoearth
blaues kopftuch
Lücke
Trymon
Kulminator

Werde mich dieser Tage nochmal melden, wenn die Schnute wieder halbwegs geht...

drootesel
samoth
nachor
wartool------------->versucht alles dabei zu sein.. und sagt per PN ab, falls nötig
strulli-
traildesaster
siam
zanderschnapper
minoearth
blaues kopftuch ---> Wartet auf Lieferung von LiPoPower und auf Betty Lampenkopf ... voraussichtlich nicht rechtzeitig fertig mim Basteln --> nicht dabei
Lücke
Trymon
Kulminator

Irgendwie würde ich echt gerne kommen, aber da gibts n Transportproblem:

Wie sieht n das mit Übernachten in Hanau aus? Die letzte Bahn nach Heilbronn geht ab Hanau um 20:31 ...

oder kommt irgend jemand in Heilbronn vorbei? (Kreuz A81/A6)

Grüße Martin

drootesel
samoth
nachor
strulli-
traildesaster--------->bin dabei, Leute ihr müßt auch kommen, soll doch Spaß machen
siam
zanderschnapper
minoearth
blaues kopftuch ---> Wartet auf Lieferung von LiPoPower und auf Betty Lampenkopf ... voraussichtlich nicht rechtzeitig fertig mim Basteln --> nicht dabei
Lücke
Trymon
Kulminator

Habe meinen erste Mitfahrgelegenheit verloren, da s_racer arbeiten muss, wenn ich mit der Bahn komme währe ich erst um 16.30 in Hanau :( , muss ich ergo schauhen das ich anders kommen kann.

p.s. ich heiße nicht Lücke sondern Locke (0=o) ;)

Wer braucht ne Mitfahrgelegenheit ab Basel oder irgendwo zwischen drin?
Bzw. wer bietet ne Mitfahrgelegenheit ab Basel?

Und ja, ihr habt mich überredet, ich lass mir die Möglichkeit euch kennenzulernen nicht entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
I have no clue where in spain Lleida is. However every time when I have been in spain the weather has been always better then in germany. "especially" in Malaga.:D

preferably a warm dry night ride is better then a cold wet one:D

Hi, you are a boy very, very bad :p How that you don't know where is Lleida? :mad:;)

I too prefer ride with warm and dry by the night :D

Gruss - Saludos

José

Zurück