Nightride Lampe

Oder doch diese : [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B006OVQCL0/ref=gno_cart_title_1"]HooToo Sportartikel 3W 1600Lumen T6 Kopflampe Stirnlampe Headlight CREE XM-L LED für Bergsteigerung * Untergrund-Erforschung * Auf Bodenschatz * Fahrradtour * Wandtour: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame] die is halt deutlich billiger. Die is ja eig. nur die von amazon nur halt mit der doppelten leistung also kann ich auch 2x die von amazon nehmen und eine an Kopf + eine ans Rad nehmen und komm noch billiger weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder doch diese : HooToo Sportartikel 3W 1600Lumen T6 Kopflampe Stirnlampe Headlight CREE XM-L LED für Bergsteigerung * Untergrund-Erforschung * Auf Bodenschatz * Fahrradtour * Wandtour: Amazon.de: Sport & Freizeit die is halt deutlich billiger. Die is ja eig. nur die von amazon nur halt mit der doppelten leistung also kann ich auch 2x die von amazon nehmen und eine an Kopf + eine ans Rad nehmen und komm noch billiger weg ?

Doppelte Leistung wegen den angeblichen 1600 Lumen? Die kannst Du getrost vergessen. Wenn die 3W stimmen, dann kommen bestenfalls 300 Lumen da raus. Wenn die XM-L voll bestromt wird kann sie vielleicht 900 Lumen schaffen, nimmt dann aber eher 13 als 3W auf.
 
nein die 1600 sind natürlich schwachsinn aber in der einen is eine Xm-L in der anderen 2 Xm-L also theretisch die doppelte Leistung auch wenns warscheinlixh mehr is sind 2 lampen wohl besser?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir einfach die b20
dann kanst später wens nicht reich noch irgendeine aufn kopf schnallen

diese einfach xml lampen für 40-50 eur sind fast alle minderwertig verarbeitet dazu gehen die akkus nach kurzer zeit hops
 
Ich hab mich jetzt doch für die B20 entschieden aber wo gibts die am günstigsten und am besten halt in DE?
 
Servus,
möcht micht hier mal kurz anschließen.
Habe eine Karma Evo von Sigma. Die reicht mir für die Straße ganz gut.
Würd mir gern eine zweite zulegen. Die Karma auf den Helm, da sie ein breites Lichtfeld hat und eine zweite am Lenker.
Hätte mir eigtl die Hope Vision R4 rausgesucht, bin dann aber über die Magicshines gestolpert.
Könnt ihr mir hier eine empfehlen, die R4 weil sie halt überall wirklich gut abschneidet (mit kleinem Akku allerdings) oder die MJ808?
Danke für eure Tipps.
Grüße.
 
Zurück
Oben Unten