Nightride um/bei Erlangen

Ich habe habe um Donnerstag um 18:00 Uhr noch einen Termin in Forchheim. Ich kann entweder um 19:00 Uhr da sein oder ich muß auf Mittwoch ausweichen.

Do 19:00 Uhr OK?

Ps.: mein neues Radl ist da... :love:

Für mich kein Problem. Ich wäre dann um 19.00 Uhr da.
Da ist dann wenigstens sicher schon ganz dunkel. :cool:
Kleiner Scherz am Rande :lol:

Keep on Riding
Schlupp

kein problem.
dann 19:00 am obi

hab heut auch noch ne kurze runde eingeworfen, nachdem ich festgestellt hab, dass das röthelheimbad schon um 20:00 zu macht :eek:
verdammt kalt draussen :cool:

Ok ich bin Do um 19:00 Uhr am Obi.
@Frazer
Bis die Beine schlapp machen - oder der Akku :lol:
Realistisch max 2h (also eher die Beine...). Bei -6 Grad wird die Fußtemperatur auf der nach unten offenen Eisklumpenskala das Limit sein.
@schlupp
ich bringe Deine Karten mit

Frazer schrieb:
wie lange fahrt ihr denn morgen so????
also ich denk mal, länger als 1h45min macht mein akku bei der kälte eh nicht mit.

@schlupp
notfalls häng ich mich diesmal in deinen lichtkegel :D
jetzt wo du mit dual-power am start bist ...

Kein Problem. Solange wir alle wieder aus dem Wald kommen, und auf dem Hinweg(sofern man einen Teil so bezeichnen kann) nicht irgendwelche Brotkrümmel streuen müssen :lol:

So werde jatzt mal in die Uni abdampfen

So long

Schlupp

Ich konnte nicht wiederstehen und habe bei dem Wetter mein neues Stevens Fully ausprobiert. Ich bin völlig begeistert :love: Sonne, Grip, Fahrverhalten - super:lol:

Dummerweise habe ich mir beim rumkaspern und runterhüpfen gleich das pedal in die Wade gerammt :heul: Das tut jetzt ordentlich weh. Laufen geht nicht gut. So ein Mist :wut: Hoffentlich geht es bis morgen wieder :confused:

Ich war auch gerade unter die "FORTBEWEGENDEN SONNENANBETER" gegangen. Wetter ist genial und gibt rote Wangen. :lol:

@ lowfat: Bei Schmerzen hilft nur Kühlen und Bewegen ;)
Das geht nur auf eine Weise :rolleyes:

Das sind Welten zwischen deinem alten und dem Stevens, oder?!
Da fliegt der Wald nur so an einem vorbei :D

So long
Schlupp

Bei mir tritt Plan B in kraft. Mein Jobtermin morgen abend ist verschoben. Dafür muss ich sehen, daß ich wieder unter die Aufrechten kommen. Schlupp, ich werde gleich das Kältepack drauflegen und mich ins Bett verziehen. Dann bin ich morgen hoffentlich dabei.

Das Stevens ist eine neue Welt für mich. Ich komme höhere Kanten hoch, bei Jumps bleiben die Zähne drin. Ich schätze, daß der Grenzbereich nochmal um 30% rausgeschoben ist. Ich will mehr! :daumen:

Die Arbeit hat mir gerade (mal wieder) einen Strich durch die Feierabendplanung gemacht, werde wohl nicht vor 19 Uhr daheim sein :mad:

Warum auch muss das Geschäftsjahr auch immer zum eigentlichen Kalenderjahresende mit aufhören?? :confused: ... kann man sowas nicht mal mitten in Jahr legen... :heul:

Somit bleibt mir für heute mal wieder nix anderes als die Rolle.... :( ... und dabei hab ich auch extra den Akku nochmal ans Ladegerät gehängt...

Viel Spass euch und evtl. bin ich nächste Woche mit dabei ;)

wotan_S_rache schrieb:
hallo leute,
trefft ihr euch euch nun um 19h oder heisst Plan B was anderes? ich würd mich dann naemlich mal von N rüberschleppen...
Ralf

Also das mit 19.00 steht. Da werden wir den schon ein paar Leute sein. Bringe auch noch jemanden mit.

So long
Schlupp

Also heut war es einfach nur super genial. :D :daumen: Das Grinsen hält noch einbißchen an :D :D

Ich hoffe, dass alle wieder heil zuhause angekommen sind, und sich wieder von allen Erfrierungen entledigt haben.

Heißer Tipp: Rum mit Tee!! :p (oder war es anders :rolleyes: )

Also wenn Wetter passt, werde ich schon kommen.(Also in den Steinbruch)

Keep on (Night)Riding

Schlupp

Aua, Aua! Die Oberschenkel brennen noch ein bisschen. Bin gut nach hause gekommen und dann (nach eingehender Körperpflege) zu den Kranken auf meine Station.
Muss wohl noch ein wenig an Grundlagenausdauer, Laktattoleranz und Fahrtechnik feilen. Hat aber viel Laune gemacht. Bin demnächst gern wieder dabei. :D
Bis demnächst!
Patrick

Gestern war der schärfste Ritt bisher. 2h Spaß pur. Gefrorener Boden hat einfach den besten Grip. :lol: Mir hat es riesig Spaß gemacht. Danke an alle die dabei waren. :daumen:
Das war eine standesgemäße Einführung in den Ernst des Lebens für mein neues Stevens.... :love:

Next steps:
morgen Steinbrüchlein Nbg
Mittwoch 22.12. 18:30 Nightride? Wir können Kocher und Glühwein mitnehmen und im Forst den Weihnachtsmann begrüßen :bier: :D

Glühweintrinken hört sich gut an . Kann ich auch besser als Berge hochfahren. Wenn es der Vorweihnachtsterror erlaubt, bin ich wieder da.
Gruß! Patrick :)

glühwein ist ne klasse sache..... wer organisiert (sprich, wer hat den kocher?)
ich hab mir gestern auch ne neue kette organisiert und werde das heute im steinbruechlein mal antesten... bis heute mittag..

Gruss Ralf

lowfat schrieb:
Gestern war der schärfste Ritt bisher. 2h Spaß pur. Das war eine standesgemäße Einführung in den Ernst des Lebens für mein neues Stevens.... :love:
also dass kann ich bedenkenlos unterschreiben!
der ausritt war wirklich spitze :daumen:
da freu ich mich doch schon mal auf nächstes jahr! ich hoff einfach mal, das geht dann ähnlich genial weiter.

und dass du riesig spass mit deinem fully hattest, ist mir auch nicht engangen ;)
kann ich aber auch mehr als verstehen ...

wotan_S_rache schrieb:
glühwein ist ne klasse sache..... wer organisiert (sprich, wer hat den kocher?)

Plan A: ich organisiere Kocher, Topf und Glühwein. Tasse bringt jeder selbst mit.

Plan B: wir rollen nach den Trails bei mir vorbei (10 min. von den trails). Da brauchen wir das Zeug nicht mitzuschleppen.

Plan C: Wir gehen erst auf den Erlanger Weihnachtsmarkt, trinken Glühwein und schieben unsere Räder dann wieder nach hause :lol:

Bitte um basisdemokratische Abstimmung!

Für mich auch Plan A.
Zusätzlich besorge ich noch Lebkuchen, nur so zum Aufsaugen der unnützen Flüssigkeit, damit der Alkohol besser Wärmen kann :lol:

So long
Schlupp

Keep on Riding

Argggghh. Ich realisiere gerade, daß ich am Mittwoch (22.12.) abend einen Termin mit reservierten Karten habe :wut: :mad:
Könnt Ihr auf den Dienstag oder Donnerstag ausweichen? Plan A würde dann klar gehen.

Zurück