Nightride um/bei Erlangen

ND!

Trailsurfer
hallo allerseits!

endlich ist meine Gardena-Lampe fertig und erprobt!
jetzt such ich tapfere mitstreiter, die lust haben, den wald rund um erlangen im dunkeln unsicher zu machen. reizen würd mich momentan mal der hetzleser berg, aber ganz allein die trails abreiten is so ne sache ...
prinzipiell hab ich immer zeit ;). tourenlänge solle kleiner 2h sein, da mein akku nicht mehr hergibt :D

ich werf als ersten termin einfach mal mittwoch 19:00 in die runde, bin aber auch für alles andere offen.

also dann, raus mit den lichtern,
Andreas

harry kroll schrieb:
hy mittwoch fahren wir an der alten feste.

ciao harry

jup, hatt mer ja gestern schon besprochen.
ich weiss nur noch nicht, wie ich runterkomm. ok, zug wär ne lösung. ansonsten is mein akku leer, bevor ich da bin :(
wie lang fahrt ihr denn so durchschnittlich?

@sunflower:
hast du schon ein licht in arbeit? mit werkzeug / lötkolben u.a. könnt ich auch aushelfen ;)
rest per PM, da off-topic ...

hawkwins schrieb:
jup, hatt mer ja gestern schon besprochen.
ich weiss nur noch nicht, wie ich runterkomm. ok, zug wär ne lösung. ansonsten is mein akku leer, bevor ich da bin :(
wie lang fahrt ihr denn so durchschnittlich?

na ja, so 1,5 - 2,5 Stunden ja nach Akkuleistung und Lust

hawkwins schrieb:
@sunflower:
hast du schon ein licht in arbeit? mit werkzeug / lötkolben u.a. könnt ich auch aushelfen ;)
rest per PM, da off-topic ...

genau...löt Ihr einen... :lol:

@Sunny
tschuldigung...

@ alti
DU BIST DOOOOOOOOOF!!! :lol: :lol: :lol:

Aber kein Thema... ;)

@ hawkwins
Wenn meine Mitbastler und Materialbesitzer mal in Gänge kämen, könnte ich evtl sogar in diesem Jahr noch die Erleuchtung kriegen... :D

sunflower schrieb:
sogar in diesem Jahr noch die Erleuchtung kriegen... :D
ja wie????
das jahr hat noch volle 2 monate.
da lassen sich jede menge lampen bauen, nur leider is mein lenker schon voll :lol:

@the unknown rest
sonst keine erlanger, die ne lampe haben ???

hawkwins schrieb:
ja wie????
das jahr hat noch volle 2 monate.
da lassen sich jede menge lampen bauen, nur leider is mein lenker schon voll :lol:
Wenn du sie mir lötest... :D :lol:

Wie gesagt, sämtliches Material hat der Tobi. Und wir wollten das auch zusammen in Angriff nehmen. Nur hat der Herr irgendwie Probleme mit dem Zeitmanagement... ;) Naja, wird schon noch werden...

sunflower schrieb:

Wie gesagt, sämtliches Material hat der Tobi. Und wir wollten das auch zusammen in Angriff nehmen. Nur hat der Herr irgendwie Probleme mit dem Zeitmanagement... ;) Naja, wird schon noch werden...
naja .. das Bestellmanagement und das Rechnungswesen lassen auch zu wünschen übrig ;)

sunflower schrieb:

in ermangelung eines erleuchteten mitstreiters hier in der gegend würd ich das vielleicht sogar in betracht ziehen ... (@alti: nur LAMPE löten, sonst nix ;) )
sonst liegt ja schnee, da brauchst du dann auch keine lampe mehr :lol:
bin nächste woche eh am basteln für jemand anders, der selber keinen bock hat :)

hawkwins schrieb:
hallo allerseits!

endlich ist meine Gardena-Lampe fertig und erprobt!
jetzt such ich tapfere mitstreiter, die lust haben, den wald rund um erlangen im dunkeln unsicher zu machen. reizen würd mich momentan mal der hetzleser berg, aber ganz allein die trails abreiten is so ne sache ...
prinzipiell hab ich immer zeit ;). tourenlänge solle kleiner 2h sein, da mein akku nicht mehr hergibt :D

ich werf als ersten termin einfach mal mittwoch 19:00 in die runde, bin aber auch für alles andere offen.

also dann, raus mit den lichtern,
Andreas

Wenn Du noch eine Woche wartest, bin ich dabei. Mein Lupineakku ist nach 8 Jahren morsch und der Nachschubakku ist erst unterwegs.

Also ich wäre ein beleuchteter Ritter aus Erlangen. Außerdem habe ich noch zwei weitere(tendenz steigend ;) ) Ritter mit Beleuchtung an der Hand.
Wir wollen eigentlich auch entweder Mi oder Do kleine bis größere Runden drehen.
Angstrebter Treffpunkt ist Kreisverkehr beim Obi

Aber genaueres steht noch nicht

VLG Schlupp

Keep on Riding

ja so langsam wirds doch :daumen:
ich bin dann heut (also vorhin) mal allein den hetzles gefahren. war ganz cool. nur kurz vor schluss hat doch mein akku aufgegeben...
naja .. zum glück waren die wege da schon breiter :)

@lowfat
jede woche wieder ;)

@schlupp
hört sich super an. obi is auch gleich bei mir um die ecke, da fahr ich eh immer vorbei, wenn ich nach norden raus will.
was heisst bei dir kleine bis größere runden? tourenlänge wär dann für mich zumindest <2h. kilometermäßig lässt sich da ja bis knapp über 40 was reinpacken ...

ich würd vorschlagen, wir koordinieren die nächste ausfahrt einfach hier im thread. mit etwas vorwarnzeit kann ich eigentlich immer.

Andreas

ich weiss ... etwas kurzfristig. aber trotzdem:
hat jemand bock, heut abend ne runde zu drehen?
am wochenende hätt ich auch noch langeweile. dann auch tagsüber, zb. sonntag früher nachmittag.

also wer lust hat melden, ich fahr auf jeden fall ....

Also Sonntag früher Nachmittag wäre schon möglich.
Muss schaun, wie weit ich mit Uni Hausaufgaben komme :( . Hätte schon Bock, wenn es netgerade pisst.
Wobei der Wald ist schon so nass, da kommt es auf ein bißchen von Oben auch net mer an :lol:

So long
Schlupp

Ach ja, länger als zwei Stunden macht mein Akku wahrscheinlich auch nicht mit!

ja also dann morgen ne tour?
ich werf einfach mal 14:00 am OBI-kreisverkehr in die runde. zumindest wenn es nicht schüttet ;)

wer is dabei?
oder gibts gegenvorschläge? (nightride wär evtl. auch drin ;) )

also hoch mit dem hintern und bis dann,
Andreas

Also ich schaffs heut nicht, leider! Heul :heul:

Aber díe UNi geht leider vor. Sonst habe ich da a tief

Aber wir können am Mittwoch oder Donnerstag ne Runde in den Abendstunden ausmachen. Da kann ich auf jeden Fall.
Ich geh heut höchstens mal schnell ne runde Laufen.

Schlagt was für die Woche vor! Bin auf jeden Fall dabei!!

Legt wenigstens ne Gedenksekunde für mich ein ;)

Keep on Riding
Schlupp

schlupp schrieb:
Also ich schaffs heut nicht, leider! Heul :heul:

Aber díe UNi geht leider vor. Sonst habe ich da a tief

Aber wir können am Mittwoch oder Donnerstag ne Runde in den Abendstunden ausmachen. Da kann ich auf jeden Fall.
Ich geh heut höchstens mal schnell ne runde Laufen.

Schlagt was für die Woche vor! Bin auf jeden Fall dabei!!

Legt wenigstens ne Gedenksekunde für mich ein ;)

Keep on Riding
Schlupp

ja dann werf ich einfach mal mittwoch 19:00 am kreisverkehr in die runde.
is nur ein vorschlag, bin flexibel.

also: wer is dabei, gegenvorschläge? oder auch 2 nightrides ;)

also bis dann,
Andreas

Habe jetzt nen Dicken Hals auf Uni. :mad: Werde mich nachher doch noch mal aufs Bike schwingen!!
Wenn es noch jemand ließt. Werde so um 19 Uhr mal den Kreisverkehr am OBI ansteuern und dann so ne Stunde durch den Wald flitzen.
(Kennzeichen: Rote Nelke am Hemdkragen :lol: )

So long
Schlupp

schlupp schrieb:
Habe jetzt nen Dicken Hals auf Uni. :mad: Werde mich nachher doch noch mal aufs Bike schwingen!!
Wenn es noch jemand ließt. Werde so um 19 Uhr mal den Kreisverkehr am OBI ansteuern und dann so ne Stunde durch den Wald flitzen.
(Kennzeichen: Rote Nelke am Hemdkragen :lol: )

So long
Schlupp

ja da bin ich doch dabei!!!
hab zwar grad erst 2 schnitzel verdrückt, wird aber schon gehen :lol:
also dann bis 19:00 am Kreisverkehr!

Zurück