Nightride um/bei Erlangen

lowfat schrieb:
Hetzi ist gebongt für nächsten Di.
Zum Thema "bekloppt":
Ich habe endlich gefunden, was mein rad außer tape, kabelbindern und loctite noch braucht: Flammen für die Ausfallenden :hüpf:

flammen.jpg

original von Lego. Ich versuche schon die Dinger meinem Sohn abzuschwatzen...
genau, sieht bestimmt richtig bescheuert aus... :-)

@lowfat
:lol:
sieht ja sehr geil aus!

nächsten dienstag heztles klingt super :daumen:
wann woll mer uns denn dann wo treffen?
wenn wir uns am OBI treffen, würd ich aber nen zeitpunkt vor 19:00 vorschlagen (bin am di flexibel). sonst wirds lichttechnisch etwas eng...
oder ich häng mich bei ralf mit rein, der hat ja 2 akkus :D

also dann viel spass am WE (mit flammen und socken :) )
Andi

hawkwins schrieb:
@lowfat
:lol:
sieht ja sehr geil aus!

nächsten dienstag heztles klingt super :daumen:
wann woll mer uns denn dann wo treffen?
wenn wir uns am OBI treffen, würd ich aber nen zeitpunkt vor 19:00 vorschlagen (bin am di flexibel). sonst wirds lichttechnisch etwas eng...
oder ich häng mich bei ralf mit rein, der hat ja 2 akkus :D

also dann viel spass am WE (mit flammen und socken :) )
Andi
ich hab 4 Akkus

macht erstmal nach was der opa euch am Ochsenkopf gezeigt hat ! Dann können wir über meine STrümpfe reden.....

im ernst: votec die cd ist hier, die bilder allererste Sahne.... big respect danke danke

all: ich werde mir ein paar kopien ins auto legen, dann bekommt sie jeder der will auf nachfrage.....

mist, kacke, war gerade mein rad für morgen vorbereiten und habe zwei dicke einschuesse am hinterrohr entdeckt. das sind wohl unter umständen die materialisierten eindrücke des Ochsenkopfes......

@low:für morgen besteht keine gefahr.....wir wollen ja nur runterkommen.....

wer von den beiden opas ist denn zweimal das showi gap gefahren? der herr mit den kniestrümpfen wars jedenfalls nicht :)
bevor wir uns endgültig benehmen wie die jungs in der muppet show auf dem balkon mal wieder was on topic:
warum treffen wir uns am dienstag nicht gleich in hetzles? ihr düst um 19:00 am obi los. ich bin um 19:30 in hetzles an der kirche. dort stossen wir zusammen

wotan_S_rache schrieb:
mist, kacke, war gerade mein rad für morgen vorbereiten und habe zwei dicke einschuesse am hinterrohr entdeckt. das sind wohl unter umständen die materialisierten eindrücke des Ochsenkopfes......

@low:für morgen besteht keine gefahr.....wir wollen ja nur runterkommen.....

bei meiner kiste ist die einzige verbindung ohne loctite natürlich aufgegangen :mad: die konterungen bei dem stevens taugen garnix

Habe jetzt nur noch eine Woche Praktikum :heul: (aber im Feb geht es ja wieder weiter :D :D Verdammt, ich glaub ich werde noch zum Workoholic ; :rolleyes: ) , und dann klinke ich mich auch wieder in die Nachtfahrtclique ein!!!

Freu!!!

So long
Schlupp

Keep on riding!!

lowfat schrieb:
wer von den beiden opas ist denn zweimal das showi gap gefahren? der herr mit den kniestrümpfen wars jedenfalls nicht :)
bevor wir uns endgültig benehmen wie die jungs in der muppet show auf dem balkon mal wieder was on topic:
warum treffen wir uns am dienstag nicht gleich in hetzles? ihr düst um 19:00 am obi los. ich bin um 19:30 in hetzles an der kirche. dort stossen wir zusammen

das wäre mir auch lieber... ich bin um 19:30 in hetzi ander kirche

lowfat schrieb:
Ist kurz. Aber besser kurz als gar nicht. Vielleicht können wir ja aus Wotans 1000 Akkus irgendwas zusammenadaptern.

dazu muesste ich aber die akkus auch geladen bekommen, leider wird wahrscheinlich nur einer oder zwei geladen werden können. bei den anderenweiss ich net.... ich hau sie mal aller ins auto und wir kucken was wir rausbekommen...

@low: ich war heute in der schwarzachklamm (wir waren da mit florian schonmal). und dort gibt es jede jede jede menge sehr knifflger stellen...
müssen wir uns unbedingt mal ansehen. das wird sich echt lohnen (der neue lenker funzt auch gut, nur leider bin ich heute morgen ohne luft losgefahren, sodass nicht viel drin war)

genug der schachtelsätze die nur ich versteh.
"r"

laß uns doch mal wieder eine Steinbrüchlein/Schwarzachklamm Spielstunde machen. kommendes WE?
Ich habe mir die rechtssteilrunterfressenlegererstbefahrung in kalchreuth heute verkniffen. Da muss einer bei sein, der mich in zweifelsfall rauskratzt.

lowfat schrieb:
laß uns doch mal wieder eine Steinbrüchlein/Schwarzachklamm Spielstunde machen. kommendes WE?
Ich habe mir die rechtssteilrunterfressenlegererstbefahrung in kalchreuth heute verkniffen. Da muss einer bei sein, der mich in zweifelsfall rauskratzt.

klingt gut, nur denke ich sollten wir gleich mit dem auto zur klamm fahren, dann haben wir mehr bastelzeit (und es wird sich lohnen !!!) wenn dann noch platz ist können wir mit den autos dann noch zum steinbruechlein..... so vertun wir nicht soviel zeit mit dem fahren (hoffentlich liesst das keiner ausm verein)...

so leute ... wie schaut´s nun aus heut?
also 19:30 hetzles an der kirche is wohl klar.
wer fährt denn noch von ER aus hin? 19:00 am OBI sollt mer schon losrollen! sonst wirds etwas eng.

aja ... und ich hab auch noch ne normale straßenlampe. hab noch die hoffnung mit der bis nach hetzles und zurück zu kommen, sind ja breite wege. dann hab ich dort auch 2h bikezeit :D

war wieder mal sehr geil heut!
auch wenn die wegwahl etwas alternativ war :lol:

@shaun
wo warst du denn?
bin extra nochmal zum obi geradelt und dann kurz nach 7 im galopp nach hetzles ...

@wotan, lowfat
die heimfahrt war echt super!
das licht hab ich dann an der straße zum kamm (nach ebersbach) ausgeschaltet. der mondschein war echt der hammer! ich kommt locker ohne licht bis zum ratsberg fahren. war ein geniales feeling, ganz allein in der dunklen nacht und kein geräusch weit und breit ausser das surren der reifen auf dem boden :daumen:

so ... jetzt beine hochpacken und auf nächstes mal freuen.
und noch ein virtuelles bier, die wirtschaft war ja schon zu :bier:

Zurück