Nightride um/bei Erlangen

ja, war schön, nur am weg muessen wir echt arbeiten.... ich fand dass wir die möglichkeiten des hetzi nur zu 20% genutzt haben.. und vor allem musste ich gestern noch ca. 30 minuten die dornen und kletten abzupfen. das nächste mal läuft ein anderer vorraus!

bis denne

low: schau mal mein benutzerbild an, dass ist das einzige bild wo ich zumindest 70% drauf bin.

Die Bedingungen waren doch optimal. Downhillerstbefahrung bei Nacht :daumen:
Nächstes mal möchte ich OHNE 27000 Kletten an der Hose nach Hause kommen. Ich werde mal eine schöne Runde ausarbeiten :D
@ wotan
Du darfst mich Helmut Newton nennen...

@hawkins, wollt ja mit...war aber vorher in FO und musste noch ein paar sachen erledigen unter anderem nen Kollegen ins Krankenhaus fahren...der hat ausgeschaut als wär im Tyson übern Weg gelaufen....
Geil vorm Krankenhaus hat er blos voll vermöbelt ausgescht nem Cut übern Auge und ein bischen aufgeschürft...als ich ihm nach 30min abholte sah er richtig schwerverletzt aus...fett verband am Kopf und der Arm geschient...shit happens.

naja auf jeden kam ich erst um 19.30 wieder heim.... :(

so jungs, die coladose ist tod und mein neuer rahmen in die alten teile eingearbeitet. probefahrt war positiv, sodass wir morgen früh auf die kacke hauen können.....

wie sieht es denn diese woche aus? Di OBI 19h, kleine klachirunde??

Kommt alle!

Wr

wotan_S_rache schrieb:
-- der andi liegt bestimmt noch im adrenalinrausch darnieder --
hehe :)
lecker bilderchen!
hab doch gesagt, dass ich heut mit nem dicken grinsen einschlafen werd ...

war echt super! mit nem abschraubbaren kopf würd man wohl ne menge dinge eher fahren ...
aber das nächste was ich abschraube is der sattel und die stütze. für sowas muss einfach der andere mit minimalst-sattelstütze her. das hat heut echt was ausgemacht ohne sattel zu fahren :daumen:

@shaun
ist kein problem wegen letztem dienstag, war nur schade.
kommst du diesen wieder mit?

ich bin dienstag auf jeden fall mal um 19:00 am OBI.

so ... muss jetzt weitergrinsen :D

lowfat schrieb:
jungs, ich bin dabei. Di 19:00 Obi. Abrocken.
wotan brenn mir den videokram bitte auf eine cd.
heidi jungs
nur als vorankündigung: ich weiss nicht ob ich heute abend fitt sein werde.... irgendwas hat mich tierisch im magen erwischt..... das zeug ist schon auf cd und liegt im auto.... ist aber nicht sooooo spektakulär

ÄNDERUNG: ich bin heute abend doch dabei. muss nur ein wenig langsam machen

weichling schrieb:
die bilder vom Nightride
sehr geil!
martin schaut auf dem 7. bild ja echt genial! preisverdächtig :lol:
und man sieht auch genau, dass ralf´s gabel bei dem kicker ordentlich eingetaucht ist.

@wotan
ja ... war die richtige cd. danke :daumen:

Der Stylebonus geht (mal wieder) an Wotan für die spektakulärste Bergungsaktion :D
p1010879.jpg

Mathe rum, Referat rum jetzt Bike ich mich dumm.

Sorry das ich mich die Woche net gerührt hab, voll der Stress.
Kennt ihr die typen die sagen ihr lernt nicht für die Lehrer ihr lernt für euch....allles Lügner. Die Wahrheit ist es ist geiles Wetter draussen und Biken macht viel geiler als lernen.

Nächsten Di bin ich auch wieder am Start....!
@Wotan ihr seid doch alle krank!

Zurück