Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich nutze immer nur flats was wohl auch daran liegt das ich nur dh und fr fahre aber würde wahrscheinlich auch auf allem anderen flats fahren habe sogar flats auf meinem (stadt) Rennrad
 
Hab's mit Klickis am MTB mehrmals probiert - 3 mal umgefallen wie ein Baum. Bleib bei Flats. RR dann aber schon zum einklinken
 
Eigentlich immer Flat, da ich mit den Mountainbikes auch zur Arbiet und so fahr. Auch sonst hab ich da eigentlich genug Grip drauf, wenn doch mal ein Rennrad im Keller stehen sollte wirds vermutlich aber Klicks geben!
 
Ich fahr am XC Hardtail Klickies, am Enduro mal Klickies mal Flats und am DH immer Flats mit guten Schuhen habe ich da genug halt...
 
Ich fahre seit 2012 die NC-17 Pedale Sudpin II Pro in Gold an meinem Canyon Torque FRX. Sie haben sich richtig gut an meinem Freerider bewährt.
Habe mir vor 2 Wochen ein neues Hardtail zugelegt, wo sich die Sudpin III gerade in diesen Farben extrem gut machen würden :)

Also wie man sieht, Flatpedals sind meine Vorliebe.

Grüße
 
Klick an meinem Enduro und Flatpedale an meinem Stadtrad, aber vielleicht wechsel ich ja dann aus gegebenem Anlass mal wieder ;)
 
Ausschließlich Flat Pedals, für Touren, All Mountain und Enduro-Einsatz. Fühlt sich einfach am besten an und gibt mit den richtigen Schuhen extrem viel Halt.
 
Immer Flats
Der ganzen Dreck den man am Hometrail beim hochschieben aufsammelt will man doch nicht zwischen Klicks haben ;D
Mal sehen, vielleicht Klicks fürs Rennen.
 
Klickies am Singlespeed-Touren-Crosser. Für mehr Zug und weils besser zum Minimalismus des Singlespeedens passt...da kommt besser dieses Dampflok-Feeling auf beim Kilometer abspulen :D

Flats für maximale Freiheit aufm MTB...Freeriding...mit Klickies für mich undenkbar.
 
Zurück
Oben Unten