Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Immer Flats (Enduro, Park, Freeride, Dirt), weil ich auch im Bikepark lieber Tricks mache und freeridelastiger fahre als hartes Downhill zu fahren.
Bin auch grad auf der Suche weil ich die, von meim Freerider kaputt gemacht hab. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicks am Rennrad, CC bis hin zu Enduro, Je nach Strecke sogar DH mit Klickies! Aber Flats natürlich dann beim Dirtjumpen und beim Fun-DH!!! Und da ich mir grade nen Slopestyler zugelegt habe brauch ich unbedingt ein paar passende Flat Pedals!
 
Fast ausschließlich Flats.
Mit Klicks hats mich zwei Mal richtig vom Bike gehauen, als sie in schnellen Kurven "plötzlich" Klick gemacht haben…
Klicks nur an meinem CC Bike zur Fitness bzw. auf dem Weg zur Arbeit.
 
Mahlzeit,

ich benutze an meinem Enduro Flatpedale, also in härterem Gelände. An meinem CC benutze ich Klickpedale.
 
Zurück
Oben Unten