Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Da ich ausschließlich im Bikepark oder auf Hometrails unterwegs bin definitiv FLATS ! :D
Auch mein HT fahre ich nur mit flats :)
 
Für alles was ich fahre Klicks, Cross Country, All Mountain, Enduro.
Bins mitlerweile einfach nicht mehr gewöhnt ohne zu fahren.
 
Nur Flats. Ich kann mich mit dem Gefühl nicht anfreunden ans Bike "gebunden" zu sein. Da doch lieber frei und blutende Schienbeine :D
 
Flat pedals for medals !

Ich fahre Klickies nur an meinem Stadtrad, habe aber ab und zu wieder Bock im Enduro/All mountain zu probieren. Mache ich aber nicht, falls ich irgendwelche Trialtricks mit dem Enduro Bike probieren möchte. Spaß ist mir wichtiger...
Auf meinem Trial Bike ist es keine Frage.
 
Zurück
Oben Unten