Nikolausradeln am 6.12.03

Wie in ToolTime schon immer gesagt wurde:


MORE POWER...HAR,Har,har...

@munich-biker:
Und nun stell Dir noch vor die sind dann auch alle besoffen:lol: :lol: :lol:

:bier: :hüpf: :geschenk: :D :lol:
 
@ Airborn (Torsten): Wir fahren um 12:58 Uhr mit der S-Bahn ab FS. Sind dann sowas um 13:38 Uhr an der Hackerbrücke (von da noch etwa 5 Bike-Minuten. Fährste nun mit uns mit oder fährste alleine, oder mitm Zug oder was??
Gruss
Hans
 
Airborne
chickenway-user + Freundin?
cmjahn
schlappmacher
Blondfeld
Munich-Biker + Matzä
Stone2063
terminator666 + Kumpel
Urlauber
Bunnyhopper
Stimpy + Freundin
FsBikers + 2
Melocross
RAINMAN
BKH-Rider

Das dürfte die aktuelle Liste sein!
 
Original geschrieben von Munich-Biker

Ich würd sagen, falls das Wetter morgen früh schlecht ist, blasen wirs ab!

NEE!! dann verschieben wirs auf nächstes Wochenende :D
die Weihnachtsmärkte sind ja immernoch da, und die Kinder freuen sich, wenn ab jez 2 mal der Nikolaus kommt :lol:
 
Also wenn es bis halb eins nicht regnet kommen wir auf jeden Fall. Sehen dann ja, wer da is und wer nich!
Und wie oben geschrieben: HEute sollte es auch regenen!
Hans
 
Original geschrieben von Munich-Biker
Airborne
chickenway-user + Freundin?
cmjahn
schlappmacher
Blondfeld
Munich-Biker + Matzä
Stone2063
terminator666 + Kumpel
Urlauber
Bunnyhopper
Stimpy + Freundin
FsBikers + 2
Melocross
RAINMAN
BKH-Rider

Das dürfte die aktuelle Liste sein!

Bin auch noch mit bei, meine Freundin auch.
 
Original geschrieben von Munich-Biker
Airborne
chickenway-user + Freundin?
cmjahn
schlappmacher
Blondfeld
Munich-Biker + Matzä
Stone2063
terminator666 + Kumpel
Urlauber
Bunnyhopper
Stimpy + Freundin
FsBikers + 2
Melocross
RAINMAN
BKH-Rider

Das dürfte die aktuelle Liste sein!


Danke @ airbone- werd ein auf P+R machen, da in der City der Bär los sein wird- wissen die ganzen Loide denn von der Aktion? Oder was machen die da????
Aber mal im ernst- der Nikolaus konnte sich noch nie das Wetter aussuchen......... und da waren es ähm ja-noch einer mehr! Bis morgen:D
 
ich würde eigentlich auch gern mitkommen aber ich kann (leider)
nicht. bin schon bei einer anderen nikolausfahrt dabei.
hoffe auch mal das des wetter gut wird weil ich kann auch bei schlechtem nicht mehr absagen :rolleyes:

ich wünsch euch allen jedenfalls viel spass !

(macht ein paar fotos ;) )
 
Mal so nebenbei:

Falls wirklich so viele kommen wie angesagt sind wir doch ne Menge Leutz, wie wärs mit nem Pic bei der Bavaria auf der Treppe gleich am Anfang (da wir ja am Toolwood starten)!

Evtl. be/kommen wir ja dann das Foto des Monats Dezember!!!!!!
 
also das Foto des Monats ist uns sicher, wenn wir alle den Bavaria Gap springen. :D
aber obs des Wert is, is ne andere Frage :lol:

aber ne geile Idee, können wir mal versuchen! also des Foto des Monats zu bekommen.
 
Sers... also für/nach 3 Glühwein spring ich überall runter. Das Flugfoto als Foto des Monats und die Fotos während und nach der Landung sowie aus dem Krankenhaus, der Reha und die ersten Schritte mit den künstlichen Knochen dann ab ins Crash Album, an Jack Ass oder so :D
Wetter mäßig schauts hier jetzt noch ganz gut aus... **AUFDIEUHRGUCK** noch 12 Stunden ; 45 Minuten *lol*
 
@ melo :daumen: nur welches Foto des Monats meinst du :confused:

@ all

Wetter sieht sehr gut aus, null Grad werden es bleiben (gutes Punschwetter) und TROCKEN! die 0,7 NIederschlag in 6 Stunden - des macht ungefähr 4,2 Glühwein/Punsch :winken:

Torsten
 
also wenn ich hier aus dem Fenster schau, dann kommt es von Norden mächtig dunkel......... war vor 30 min noch sonnig da.


naja, werden uns mal überraschen lassen, geht ja recht viel Wind, vielleicht vertreibt er es ja.

@munich-biker: wünsch dir beim Kerzen ausblasen bitte gutes Wetter :D
 
Zurück
Oben Unten