Nikolausradeln am 6.12.03

Ich nehm mein Flutlicht mit :D:bier:

Kann übrigens nur bis ca. 20.00

Anhänge

• ibc-lampe.jpg
    ibc-lampe.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 94
2-3 Stunden Zeit reicht schon, das is nee recht lockere Sache im Münchener Stadtbereich.

Lampe... ups, da muß ich doch ma gucken *Nasereib**schnipp* ich habs *regenbogen* :D

Torsten

na toll

Is wickie überhaupt ein Mann :confused:

Und wenn - ein kleiner blaser Junge, der Röcke trägt, sich den ganzen Tag mit alten Saufköppen rumschlägt und an der Nase reibt als würde ihn das geil machen...

...was soll ich da nur von halten :rolleyes:

@ all

das Wetter soll ganz ok sein, leichte Chance auf Regen/Schnee, aber an sich trocken. Ideal!

Torsten

hey!

also lampen haben wir auch nicht... wann war denn nochmal start? (wiso vergess ich sowas immer) und treffpunkt irgendwo am tollwood an der theresienwiese... ist das an dem ende wo der saturn und die u-bahn station sind? wie lang radelt man von der münchner freiheit bis da? und wie am besten? richtung bahnhof und dann rechts und dann schau mer mal, oder...

Original geschrieben von chickenway-user
wie lang radelt man von der münchner freiheit bis da? und wie am besten? richtung bahnhof und dann rechts und dann schau mer mal, oder...

so 20 min kanste einplanen wenn du dich net wirklich auskennst auch ne Stunde (vielverfahrer was wovon er spricht;) :D )

soooo
nachdem ich heut abend mal mein kostüm rausgekramt hab und festgestellt hab das des loch um einiges größer ist als ich in erinnerung hatte (da passt mehr als nur ein Kopf durch) kam ich zum Entschluss diese hose besser nicht mehr anzuziehen.... ich hab schnell bei uns im Keller gekramt und noch roten stoff gefunden.... und voila! Jetzt hab ich ne neue rote Hose die a bissal fester ist (hab sie im Schritt noch extra verstärkt;) :D

bis Sa... das wird so der Oberhammer!!!

n8

Blondlaus

Bin ein Arbeitsuchender und Glühweinsaufender Nikolaus, vom Rande des Bayr. Waldes:bier:

Ich kenne zwar überhauptkeinen nicht von euch und in M kenn ich mich die Bohne nich aus, habe da lediglich mein Bike mal abgeholt und probegefahren.

Ich würde gegen 12Uhr (geht nicht früher wegen Schule) in Regensburg meinen Motorschlitten besteigen und den Rentieren mächtig die Sporen geben, damit ich dieses Event nicht verpasse.

Wo fahr ich denn am dümmsten von der A9 ab, und wie gehts denn weiter???

Wurde auch ein Krampus geordert???;)

CU

@ onkel Hotte

Kla kanscht mit!

Tollwood, das is da wo sonst auch das Oktoberfest statt findet.

Am besten schauste mal auf einen Stadtplan, da mußte nehmlich über den Mitterlen Ring und dann rechts rum...

irgendwie blöd, ich kenn mich nich gut genug aus um es beschreiben zu können :rolleyes:

Torsten

Zurück