Nikolausradeln am 6.12.03

ich hab noch.... auch wenn mit großem loch in der Hose:D :cool:

vielleicht sollt ichs irgendwie zunähen.... ich kann diese fragenden Kinderaugen nicht ertragen...:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Airborne

7. Wenns einen vom Radel haut, lags am Wind. NICHT am FAhrkönnen oder Alkoholkonsum.

das ist GAAAANZ wichtig:D :bier:

@blondi: jaja, immer die nikoläuse mit im schritt offenen hosen;)

also wenn ich zeit hab werd ich wieder dabei sein... kostüm hab ich noch. nur die hose:confused:

Original geschrieben von Urlauber
was habt ihr denn mit euren Hosen angestellt ????
falls es nicht Jugendfrei ist, lasst des erklären einfach :D

naja, die hosen sind so geschnitten, das sie im schritt recht tief hängen. außerdem ist der stoff nicht gerade stabiel. naja, wenn dann noch nen fahrradsattel ins spiel kommt fährt man dann schnell mal unten offen:lol:

Original geschrieben von terminator666
@ stone : WILL AUCH EINS :D

Sehr gut schon 5 dann hab ich ne ordendliche Verhandlungsbasis :daumen:

Wehe ich Bestell die Dinger und bleib drauf sitzen :mad:
dann müsst ihr schon viel Glühwein springen lassen um mich wieder fröhlich zu stimmen :D :lol:

@Airborne... wenn ich nur son Eierwärmer drunter hätt würden nicht nur die Kinder blöd schaun....:lol: :lol:

ich schau ja immer noch nach nem engelskostüm.... aber die es unter ebay bisher gab zieh ich nicht unter 2promil an.... irgendwo hat der Spaß auch seine Grenzen...

es ist halt verdammt schwer ein Maskulines Engelskostüm zu finden harharhahr...:eek: :cool:

Original geschrieben von EdGe
Das waren noch Zeiten als mann mich mit 2€ abfüllen konnte, :D

damals waren das noch 3,98 dm:lol:

@blondfeld: kannst ja noch nen paar äpfel mitnehmen, im engelskostüm... die kannst ja dann an die kinder verschenken;) wobei, milchtüten sind realistischer, aber irgendwie fehlen da die rundungen:lol:

was stellt ihr euch denn da für ne tour vor? eher gemütliches cc-cruisen? wo man auch locker mim streeter (den ich nichtmehr habe) mitkommt und auch ab und zu mal ne treppe... am wegesrand mitnehmen kann???

Zurück