Nina Göhl Fan Thread

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Mir ist grad aufgefallen dass hier zieml. wenig über die Ereignisse im CC-zirkus geschrieben wird und noch weniger über die fahrer/innen

Deswegen mach ich hier den Anfang mit dem inoffiziellen "MTB-NEWS NINA GÖHL FAN THREAD"

:love: lichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Marathon DM in Münsingen :daumen: :daumen:
schade dass die Saison jetzt erstma rum ist, aber die nächste kommt bestimmt :cool:

Thunderbird schrieb:
War das aber nicht die mit der Enthaltsamkeit vor der Ehe?

jo...leider :lol: (aber die hat noch ne Zwillingsschwester :dope: )
seis drum, is mir trotzdem die liebste Bikerin :daumen:
gut fürs image des Bikens, hat was im kopf und macht im Gegensatz zu so manch männl. deutschen topbiker ni so n Aufruhr um ihre Person. :)

Nina is wirklich sympathisch. Mir war es letztes Wochenende vergönnt sie mal kennezulernen beim BIKE CC-Camp:)

Muss sagen wirklich nette aber auch zurückhaltende Person ;)

Weiter so, NINA :)

Mfg Jackass !

Glückwunsch! :daumen:

Schönes Bild (copyright bikesportnews.de):
20173.jpg

Hugo schrieb:
Mir ist grad aufgefallen dass hier zieml. wenig über die Ereignisse im CC-zirkus geschrieben wird und noch weniger über die fahrer/innen

Deswegen mach ich hier den Anfang mit dem inoffiziellen "MTB-NEWS NINA GÖHL FAN THREAD"

:love: lichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Marathon DM in Münsingen :daumen: :daumen:
schade dass die Saison jetzt erstma rum ist, aber die nächste kommt bestimmt :cool:

Hallo Hugo!
Gute Idee mit deinem Nina Göhl Fan Thread. Bin auch ganz deiner Meinung, dass der CC-Sport auf Weltklasseniveau (Weltcup, EM, WM) hier viel zu kurz kommt. Wenn wir nicht Thomas hätten würde darüber wahrscheinlich gar nicht geschrieben werden. An hand der erschreckend schwachen Resonanz auf deinen Thread kannst du aber erkennen, dass sich offenbar nur sehr wenige dafür interessieren. Ich vermute auch mal, dass mindestens 80 % der hier im Forum angemeldeten User mit den Namen Nina Göhl oder Julien Absalon etc. überhaupt nichts anfangen können. Und wenn man dann noch die Berichterstattung in unseren Printmedien sieht: in der Bike 07/06 stehen gerade mal 1 1/2 Seiten über den Weltcup in Madrid und ein paar Zeilen über den Downhill WC-Auftakt. Und die Mountainbike kommt in ihrer neuesten Ausgabe über eine Fußnote über das aktuelle Renngeschehen nicht hinaus und berichtet noch nicht einmal darüber, wer das Rennen bei den Frauen in Spa gewonnen hat. Da muss ich jetzt doch mal die Bike Sport News loben, auch wenn ich diesem Heft etwas skeptisch gegenüber stehe. Die werden in ihrer nächsten Ausgabe sicherlich einen fetten Bericht über Nina´s Sieg in Fort William drucken!
Schönen Gruß
P.

Zurück