nistertaltrails

Hallo,

gibt es einen durchgehenden Wanderweg im Nistertal von der Mündung in die Sieg bis zur Höhe der Quelle der Sieg. Falls ja, hat jemand eine mit MAgigMaps / Pop50 lesbare Datei davon und stellt sie mir zur Verfügung ?

Hintergrund meines Anliegens ist eine Westerwaldtour, die ich unternehmen will entlang Sieg,Nister,Wied,Rhein.

Gruß aus Köln
Derk

Ich habe dienstags um 15.30 AG da fahren wir Richtung Windeck. Kannst ja anrufen 02682/670949 am besten Montag gegen 21.00 Uhr.

Donnerstags ist die AG um 16.00, aber da ist es wohl zu langssam für dich, da da auch kleine Kinder mitfahren

Am Samstag bin ich in Werdohl bei einem Rennen.

@bonne

Servus,

also, wär ja gerne mitgefahren, aber wie so oft ist mir was dazwischen gekommen.
Paßt leider ned von der Zeit her.

Aber danke fürs Angebot!

...und ich war nicht zum letzten mal in der Gegend ;)

Flo :daumen:

Bin heute mit dem Marcel durchs Nistertal.:):):)
Wie lange bleibt noch dieses Wetter ???:daumen:
Dreisel über Imhausen Hamm ins Nistertal bis Heimborn dann Kleine Nister hoch bis Mörlen dann über Norken wieder ins Nistertal. Ab Nister wieder zurück bis kurz vor Wissen und über Hamm-Imhausen zurück nach Dreisel.
105 km 1500 Höhenmeter;) . 25 % Singeltrails.:daumen:
Beim nächsten mal gebe ich vorher Bescheid.

Marcel gehört jetzt zu dehnen die sagen können ich bin schon einen Hunderter gefahren:D :hüpf:

Servus Burschen,

wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest im Westerwald und a scho mal an guten Rutsch.

btw werd so am 7.2. wieder mal bei euch oben aufschlagen. Werweildauer ca. 1 Woche.

bis dann

viele Grüße aus dem Süden
:daumen:

icon1.gif
AW: MTB in Windeck

Sonntag 11.00 Uhr in Imhausen an der Schule.
Mitfahren kann jeder das Tempo wird so 19 bis 20 im Schnitt sein, da auch Freerider dabei sind.
Es gibt nach 2/3 der Strecke einen kurzen Stop bei mir für Getränke, Kaffee und ein Stück Kuchen.
Fahren werden wir:
Imhausen Löschbachtal, Ohmbach-Hütte, Ohmbach-Trail, Herchen Bhf, Realschul-Trail, Appelhof-Trail, Philosophen-Trail, Hoppengarten-Trail, Dattenfeld-Camping-Trail, Siegberg-Trail, Schladern-Wasserfall, Der neue in Imhausen zum abschluß.
Je nach lust und Laune noch Basalt-Krater und Burg Windeck.
Man kann davon ausgehen das, das Wetter auf unser Seite ist.:)

Servus beinand,

werd euch ja nächste Woche mal wieder Heimsuchen.
Wie schaut´s denn Bikewettertechnisch so aus bei euch?
Lohnt sich´s, daß ich mein Bike mitbringe? (wenns no Platz hat im Auto)

Sodenn
Flo
:daumen:

Zurück