Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aber schon lustig, dass es immer noch keine Ausleuchtungsbilder gibt![]()
Über die von Dir geschilderte Praxis kann man sicherlich diskutieren. Hat durchaus eine ausnahmestellung.
Der direkte Vergleich würde mich natürlich auch brennend interessieren, zumal bei mir beide zur Disposition standen. Bei ähnlichen Ausgangsdaten haben dann der Preis und die Fernbedienung den Ausschlag gegeben, die ich nicht mehr missen möchte.
Allerdings war bei mir von Anfang an die ausschließliche Lenkermontage klar.
..und duuuunnkeell.Dieses Jahr ist aber noch laaaannnnnngggg. ;-)
Sowas wollen wir lesen!---Von der Gesamthelligkeit her sind beide ziemlich identisch; die Niteye leuchtet mehr aus, geht also mehr in die Breite; die MJ880 leuchtet die Seiten weniger aus, dafür vorne mehr.
Was einem lieber ist, muss jeder für sich entscheiden; es sind auf jeden Fall beides gute Lampen, mit denen zumindest ich problemlos nachts fahren kann.
Wie bei dir habe ich mich auch wegen des Preises für die Niteye entschieden; die Fernbedienung erschien mir am Anfang überflüssig, jetzt im Winter hingegen finde ich es toll, die Helligkeit auch mit den dicken Handschuhen verändern zu können.
schreibt doch die Anfragen per Mail oder PM