Niteye B20 2xXM-L U2

I just want to ask when my mounting arrive because I don´t get one yet! Is there any Post tracking number or sty. to check were it is? It´s very bad to use the broken one :(

Hi,

It was sent with regular priority.
Bracket is not warranted, we sent it so you can use the light as you should use it for free with free shipping. You gave me another address to send it to per email.
Any other question please send me an email or PN.

Susanna

Finde es eh komisch, dass ein Händler hier so posten darf. Das traut sich hier sonst keiner... :confused:

Naja, aber schon lustig, dass es immer noch keine Ausleuchtungsbilder gibt:p

@ Shark-attack

Deine Äußerungen scheinen jedoch auch eher subjektiv motiviert und sehr mj 880 lastig zu sein. Woher kommt die deutlich zu spürende Abneigung gegen die b 20? Schon mal eine in der Hand gehabt oder geschweige denn eine aussagekräftige Tour mit ihr bestritten?

Ich lass mich gerne durch praktische Erfahrungen eines besseren belehren.

Haha:D

Ich hab doch nichts gegen die B20... ich wollte nur mal einen direkten Vergleich sehen, mehr nicht.

Außerdem habe ich die Lampe gar nicht mehr:D Dieses Händler-Geposte ist aber schon nicht mehr forumskonform. Da hat flyingcubic Recht, sowas sollte per PN oder Mail geklärt werden. Ich schreibe doch auch nicht mit meinem Händler hier ständig im Thread über Verschicken und Ware...

Und die MJ 880 muss sich nicht verstecken, da sie nach Aussagen anderer besser ausleuchten soll, was ja bei dem Mehrpreis auch ok ist.

Gruß und viel Spaß mit der B20. Super Preis-Leistungsverhältnis...

Über die von Dir geschilderte Praxis kann man sicherlich diskutieren. Hat durchaus eine ausnahmestellung.

Der direkte Vergleich würde mich natürlich auch brennend interessieren, zumal bei mir beide zur Disposition standen. Bei ähnlichen Ausgangsdaten haben dann der Preis und die Fernbedienung den Ausschlag gegeben, die ich nicht mehr missen möchte.

Allerdings war bei mir von Anfang an die ausschließliche Lenkermontage klar.

Das freut mich, wenn du mit deiner Lampe zufrieden bist:daumen:

Ich wollte mir zwei neue Lampen holen, aber ich komm nicht mehr ohne Standbylicht zu Recht:heul: Deshalb warte ich noch ab, bis die neue MS kommt (soll dieses Jahr noch sein). Ansonsten hole ich mir später nochmal ne MJ880...

Gruß Shark

Über die von Dir geschilderte Praxis kann man sicherlich diskutieren. Hat durchaus eine ausnahmestellung.

Der direkte Vergleich würde mich natürlich auch brennend interessieren, zumal bei mir beide zur Disposition standen. Bei ähnlichen Ausgangsdaten haben dann der Preis und die Fernbedienung den Ausschlag gegeben, die ich nicht mehr missen möchte.

Allerdings war bei mir von Anfang an die ausschließliche Lenkermontage klar.

Ich bin mal mit einer Gruppe gefahren, bei der einer die MJ880 hatte. Bilder habe ich leider nicht gemacht, ich kann dir nur unseren subjektiven Eindruck schildern: Von der Gesamthelligkeit her sind beide ziemlich identisch; die Niteye leuchtet mehr aus, geht also mehr in die Breite; die MJ880 leuchtet die Seiten weniger aus, dafür vorne mehr.

Was einem lieber ist, muss jeder für sich entscheiden; es sind auf jeden Fall beides gute Lampen, mit denen zumindest ich problemlos nachts fahren kann.

Wie bei dir habe ich mich auch wegen des Preises für die Niteye entschieden; die Fernbedienung erschien mir am Anfang überflüssig, jetzt im Winter hingegen finde ich es toll, die Helligkeit auch mit den dicken Handschuhen verändern zu können.

Dieses Jahr ist aber noch laaaannnnnngggg. ;-)
..und duuuunnkeell.

Ich denke, da Susanna so einen großen Rabatt gewährt, erhält sie eine Duldung auf Lebenszeit ;)

Also liebe Moderatoren, handelt mal endlich. Z.B. "unwichtige" Beiträge graue Buchstaben, normale schwarze Buchstaben.

---Von der Gesamthelligkeit her sind beide ziemlich identisch; die Niteye leuchtet mehr aus, geht also mehr in die Breite; die MJ880 leuchtet die Seiten weniger aus, dafür vorne mehr.

Was einem lieber ist, muss jeder für sich entscheiden; es sind auf jeden Fall beides gute Lampen, mit denen zumindest ich problemlos nachts fahren kann.

Wie bei dir habe ich mich auch wegen des Preises für die Niteye entschieden; die Fernbedienung erschien mir am Anfang überflüssig, jetzt im Winter hingegen finde ich es toll, die Helligkeit auch mit den dicken Handschuhen verändern zu können.
Sowas wollen wir lesen! :D

Vielen Lampen besitzen keine Fernbedienung bzw. sind die Taster schlecht mit der Hand bzw. mit Winterhandschuh zu bedienen.

schreibt doch die Anfragen per Mail oder PM

Ich habe diese Frage auch per Mail geschickt, ebenso die Frage nach einer Ersatzhalterung, da sich meine nach einem Sturz verabschiedet hat, allerdings kam noch keine Antwort.

Und die Frage mit Alternativen war eben an die Leute hier im Forum gerichtet. Welcher Händler verweist schon gerne an die Konkurrenz ;)?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der modifizierten Cateye Helmhalterung? Horand schrieb er hätte sie sich bestellt. Kannst du einmal berichten wie es geklappt hat? Danke.

Danke.
Wo hast du denn den Akku verstaut? Hast du das Kabel verlängert?
Ich suche im Moment immer noch die Originalstecker um selbst ein wasserdichtes Kabel zu basteln, finde die aber noch nicht.

was ich nur komisch finde, nach dem Kauf der B20 befand sich keine Rechnung in der Schachtel, kann ja seine Gründe haben.
Nach der Rechnungsanforderung per E-Mail stellte ich Fest das keine UID sich auf der Rechnung befindet.

Jedes Unternehmen in Österreich muss eine UID in der Rechnung mitangeben. Steuerrechtlich ;)

Ich möchte hier keinen Händler Schlecht machen aber kommt mir suspekt vor.

Zurück